Jobs Kassel

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
pippi

Beitrag von pippi » Do Jul 14, 2005 2:29

Hi,
bin nach 3 Jahren in Guatemala zurück in meiner Heimatstadt Kassel Jobs sind hier allerdings rar...
Gruss!
Pippi

neroon

Beitrag von neroon » Do Jul 14, 2005 2:37

Hallo beisammen,
die Kassel Jobs spiegelt der regionale Stellenmarkt meinestadt.de wider und bietet übersichtlich freie Stellen und Jobs in Kassel und Umgebung.
Gruß,
Neroon

Gast

job kassel

Beitrag von Gast » Fr Jul 15, 2005 10:57

Hallöchen!
Mein Bekannter ist von Berlin nach Kassel gezogen, da dort der Stellenmarkt besser ausgeschaut hat. Da hat es für seinen Bereich viel mehr gegeben, als es in der großen Stadt Berlin war. Ich denken einfach, dass die Städte mit den Angebote sehr unterschiedlich sind, aber dass sich auch viele Branchen auf bestimmte Städte konzentriere und es da dann einfach besser aussieht.

Gruß Wilma A.

Gast

stellenangebote in kassel

Beitrag von Gast » Sa Jul 16, 2005 21:57

Hey Das kann ich gut nachvollziehen das die Jobs sehr rar sind. Da brauchst du dich aber nicht zu wundern, du musst dir mal die Wirtschaftslage anschauen dann solltest du eigentlich bescheid wissen. An deiner Stelle würde ich es nächstes Jahr mit Bewerbungen versuchen ob du da nicht mehr Chancen hast auf eine Festanstellung. Du kannst aber auch eine Zeitarbeitsfirma fragen.
Salut! Hinz K.

Gast

Taxifahrer sucht Job in Kassel

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 13:22

Hi
ich suche ab dem ersten September unterschiedlichste Jobs in Kassel. Wo könnte ich mich hinwenden, wenn ich als Taxifahrer eine Anstellung suche.
Wer wohnt in Kassel und hat zufällig ein Taxiunternehmen?
greetz,
Sanny

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 13:22

Es gibt in der Regel mehrere Taxi Zentralen die es auch in Kassel geben müsste bei denen man sich bewerben kann. Die bieten auch ständig Jobs an für zuverlässige Fahrer die sich auskennen.
Grüße T. Ruprecht

Gast

Ferienjobs in Kassel gesucht

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 13:23

Moin Moin
hier gibt es viele Taxis aber die meisten sind auch nur mit Aushilfen besetzt. Es kann sich heute kaum mehr einer leisten jemand voll einzustellen. Denn das Geschäft geht auch nicht mehr so gut.

mfg V. Abraam

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 13:23

Hallo Sanny
in Kassel Jobs als Taxifahrer zu finden, ist nicht so schwierig. Rufe doch alle Taxiunternehmen dort an. Es kostet dich nur das Telefonat. Fragen ist immer erlaubt.
mfg Helmbert01

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 13:23

Hallo!Ich suche einen Ferienjob für die restlichen Ferien!Was,.ist eigentlich ganz egal!Von Regale einräumen (wäre mir am liebsten) bis Hundespaziergänge durchführen...
Hat jemand vl. ein gutes Angebot für mich?

Jule,16 (Gym.-Schülerin),Kassel :D

Doreen.A

Beitrag von Doreen.A » Do Jun 10, 2010 13:24

Servus
wenn du gern Regale einräumen würdest dann wäre es am besten wenn du mal zum Supermarkt hingehst und dort direkt fragst. Gerade in den Ferien sind solche Jobs leicht zu haben, weil das übrige Personal im Urlaub ist und so Lücken entstehen können. Es ist immer besser persönlich vorbei zu kommen und nicht nur per Telefon eine Anfrage zu machen.

Grüße
Doreen

Benutzeravatar
Natalys
Beiträge:2
Registriert:Mi Jun 09, 2010 22:44

Suche Arbeit für die Pflege einer älteren Person in Kassel

Beitrag von Natalys » Do Jun 10, 2010 13:29

Hallo,
ich wollte hier ein Suchanzeige für einen Job ausstellen. Ich suche nähmlich einen Job im Umkreis von Kassel und Niestetal. Dort suche ich eine Arbeit, um mich um eine Ältere Person zu kümmern. Nicht, dass ich bei dieser Person wohne, sondern jeden Tag eine bestimmte Zeit dort arbeite. Also halt Einkaufen gehen, Kochen, zum Arzt fahren usw.
Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen.

Mit freundlichen
Grüßen

Antworten