Jobs Industrie

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Serpil

Beitrag von Serpil » So Jun 26, 2005 22:44

hallo!
wann finden sich wieder echt gute Jobs in der Industrie? Kann mir das mal einer sagen?
bye bye
Serpil

stanislaw

Beitrag von stanislaw » Mo Jun 27, 2005 0:07

guten tag.
guten tag.
schön wärs. Doch jetzt blickt ganz Deutschland auf die Merkl und Co. Mal sehen, ob die was echt zereissen. Ich glaube ja nicht unbedingt dran, dass es in der Industrie mit den Jobs sofort aufwärts geht. Aber man soll ja immer positiv denken.
danke!
stanislaw

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Jul 23, 2010 12:26

Wir suchen für ein Industrieunternehmen in Karlsruhe einen Materialdisponenten.

Ihre Aufgaben:
Mengen- u. termingerechte Materialversorgung, Lieferpläne erstellen und überwachen, Einzelbestellungen bearbeiten, KANBAN Belieferungen überwachen, Rechnungsprüfung/- kontierung, Jahresabschlussarbeiten durchführen...

Ihr Profil:
Techniker mit Berufserfahrung im Bereich Logistik, kfm. Ausbildung mit Zusatzqualifikation und Berufserfahrung im Bereich Logistik
entfällt

Antworten