Jobs Personalentwicklung

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
timmy

Beitrag von timmy » Mi Jul 20, 2005 8:02

Hallo zusammen!
wo findet man Jobs in der Personalentwicklung? Ich würde gerne dort so ein Trainee mitmachen. Gibt es Möglichkeiten?
bye bye
timmy

ara

Beitrag von ara » Mi Jul 20, 2005 8:49

guten tag.
da musst du dich mal im Internet erkundigen. Wie viele Stellen werden denn in der Personalentwicklung ausgeschrieben. Die Jobs sind ganz schwierig zu bekommen. Denn wenn gespart werden muss, wird hier als erstes abgebaut.
liebe gruesse
ara

Gast

jobs personalentwicklung

Beitrag von Gast » Fr Jul 22, 2005 19:10

Hallo! bei den Trainees wird das leider meist so gehandhabt dass man das in der Firma bekommt. Wenn man keinen Job hat oder die eigene Firma das nicht anbietet dann wird es schwer da ran zu kommen.
Viele Grüße U. Teja

IMHO

Beitrag von IMHO » Sa Mär 27, 2010 15:32

Servus!

Echte Jobs für Personalentwickler sind eigentlich eher selten. Denn diese Jobs kommen eigentlich nur in größeren Firmen vor und da werden diese Positionen meist aus den eigenen Reihen besetzt. Also Leute, die in der Firma regelrecht aufgewachsen sind. Außerdem sind Akademiker in solchen Positionen nicht so sehr beliebt, wegen der fehlenden Berufspraxis.

IMHO

Antworten