Jobs Kiel

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Focko

Beitrag von Focko » Sa Jun 18, 2005 9:50

Hi...
Ich bin vor kurzem umgezogen und noch etwas orientierungslos. Wo kann ich mich denn über Jobs In Kiel erkundigen?
gruss!
Focko

schila

Beitrag von schila » Sa Jun 18, 2005 10:09

hallo beisammen,
dann will ich Dir mal helfen, wieder die orientierung zu finden. Schau wegen Jobs In Kiel am besten mal unter nach.
bye bye
schila

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 02, 2006 10:16

Focko hat geschrieben:Hi...
Ich bin vor kurzem umgezogen und noch etwas orientierungslos. Wo kann ich mich denn über Jobs In Kiel erkundigen?
gruss!
Focko
Wo her kommst du denn? und was hast du studiert?

Gast

kiel job

Beitrag von Gast » Fr Mär 03, 2006 11:36

Hey um an die Angebote für Jobs in Kiel zu kommen kannst du bei meinestadt.de schauen. Da kannst du dir Kiel und den Umkreis anzeigen lassen. Die Stellen sind das sogar nach Berufen geordnet.
Bye Bye Hartmut V.

Gast

job kiel

Beitrag von Gast » Sa Mär 04, 2006 17:10

Hi
bei den meisten Suchmaschinen ist es so dass man sich den Ort an dem man sucht genau eingrenzen kann. Wenn du also für Kiel suchst dann kannst du das dort genau definieren.

Liebe Grüße K. Van

Gast

Kiel Jobs

Beitrag von Gast » So Mär 05, 2006 3:34

Guten Tag
schau wegen der Jobs in Kiel entweder in meinestadt.de rein oder gehst auf jobscout24.de. Den Tipp habe ich von meiner Freundin die hat über diese Seiten ganz schnell einen Job gefunden.

Salut C. Rabea

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 28, 2010 11:27

Meinestadt.de hat auch nur die Angebote der Arbeitsagentur aufgelistet. Kannst gleich auf arbeitsagentur.de gehen und gucken. Da gibts sogar wesentlich mehr Angebote!

Fady

verschoben

Beitrag von verschoben » Do Jul 29, 2010 16:31

Verfasst am: So Aug 07, 2005 9:33 Titel: Wer vermittelt mir Jobs in Kiel?
Hallo,
wie kommen ich an Jobs in Kiel ran?
danke!
silly
Nach oben
makki
Gast






Verfasst am: So Aug 07, 2005 9:49 Titel:
Hallo zusammen!
nach Kiel fahren und jobs suchen. Die einfachste Möglichkeit vorort was zu suchen.
bye bye
makki
Nach oben
Coca
Gast






Verfasst am: Mi März 17, 2010 11:24 Titel:
Na na! Jetzt stell dich doch nicht so dumm an, Silly!
Ne. Scherz. Ich weiß jetzt wirklich nicht auf was deine Frage abzielt???
Du bist doch auch ins Internet gekommen, oder? Dann wird es für dich doch auch kein Problem sein deinen Allerwertesten zu bewegen und auf die Arbeitsagentur in Kiel zu gehen und nachzufragen? Oder eine Tageszeitung zu kaufen und zu lesen? Oder auf jobscout.de, stepstone.de, jobrobot.de usw. zu gehen und die Jobs zu selektieren? Ein bisschen was musst du schon auch selbst machen!

Coca

Syah
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 09, 2007 15:27

Arbeit in Kieler umgebung?

Beitrag von Syah » Do Jul 29, 2010 16:31

Ich suche arbeit in Kieler Umgebung, leider wohne ich noch in Leipzig, möchte aber sehr gerne nach Kiel ziehen.
Ich bin flexibel und verfüge über eine schnelle auffassungsgabe und gutem Teamgeist was es mir ermöglicht fast jede aufgabe zu bewältigen.
Leider habe ich keine 100% abgeschlossene Ausbildung da ich die Schulische Ausbildung zum IT Assistenten mit Schwerpunkt auf Automatisierungs Technick aufgrund von Physik leider nicht erfolgreich abgeschliessen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Syah

P.S.: Aus Datenschutzrgünden möchte ich meinen richtigen Namen hier nicht angeben

FGG-Rendsburg
Beiträge:1
Registriert:Fr Feb 26, 2010 19:20
Wohnort:Felde

Fahrerstelle Kiel

Beitrag von FGG-Rendsburg » Mo Aug 16, 2010 12:13

Hallo Leute,
wir brauchen noch mindestens 2 Fahrer. Einen ganz dringend. Einsatzbereich ist Nahverkehr bei Schenker und als Vertretung für ca 4-8 Wochen im Jahr im Fernvekehr.
Bedingung ist CE und ADR-Stückgut.

ruft mich zwischen 4:00 und 19:00 Uhr an. Am WE bitte nicht vor 7:00.

0163/5975776
Dispo
FGG

Gast

Strandbetreuerjob in Kiel gesucht

Beitrag von Gast » Mo Aug 16, 2010 12:14

Hallo,
wir suchen schon jetzt wieder mehrsprachige Standbetreuer für die Job Kiel erwoche! Wer macht mit?!
cu,
Nik

Whity, Kiel

Beitrag von Whity, Kiel » Mo Aug 16, 2010 12:14

Hallo zusammen!
der Job gehört in mein Ressort :-) , ich bin fünfsprachige Reisekauffrau!
bye bye
Whity, Kiel

Klara S., Kiel

Suche Job als Bürokauffrau in Kiel

Beitrag von Klara S., Kiel » Mo Aug 16, 2010 12:17

Wiedereinsteigerin (2 Kinder) sucht eine Stellen als Bürokauffrau in Kiel.

Kenntnisse:
blage, Registratur, Akten, Schriftgut verwalten, Antragsbearbeitung, Besprechungsvorbereitung, -organisation, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Postbearbeitung, Privatkundengeschäft, Sachbearbeitung, Terminplanung, -überwachung, Vertragsbearbeitung, -verwaltung


Abrechnung, Anspruchsprüfung (Versicherung), Auftragsannahme, -bearbeitung, Auskünfte erteilen, Berichtswesen, Information, Beschriften, Buchführung, Buchhaltung, Büromaschinen bedienen, Daten-, Texterfassung, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Firmenkundengeschäft, Fristenüberwachung, Inventur, Kunden-, Besucherempfang, Kundenberatung, -betreuung, Leistungsfälle bearbeiten, Phonotypie, Portooptimierung, Postmanagement, Protokollieren, Risikoprüfung (Versicherung), Schadensfälle bearbeiten, Schäden regulieren, Textverarbeitung, Versicherungsrecht

Sprachen: Deutsch und Englisch

Alter 38

mfg
muttertier38.kiel@t-online.de

ulist10
Beiträge:1
Registriert:Mo Aug 30, 2010 12:40

Re: Arbeit in Kieler umgebung?

Beitrag von ulist10 » Mo Aug 30, 2010 13:01

Syah hat geschrieben:Ich suche arbeit in Kieler Umgebung, leider wohne ich noch in Leipzig, möchte aber sehr gerne nach Kiel ziehen.
Ich bin flexibel und verfüge über eine schnelle auffassungsgabe und gutem Teamgeist was es mir ermöglicht fast jede aufgabe zu bewältigen.
Leider habe ich keine 100% abgeschlossene Ausbildung da ich die Schulische Ausbildung zum IT Assistenten mit Schwerpunkt auf Automatisierungs Technick aufgrund von Physik leider nicht erfolgreich abgeschliessen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Syah

P.S.: Aus Datenschutzrgünden möchte ich meinen richtigen Namen hier nicht angeben
Hallo, habe Ihre Stellenanfrage hier im Forum gelesen.

Wenn Sie grundsätzlich an einem passiven Zusatzeinkommen von mehreren 100,- € monatlich zuzüglich einen Firmenwagen interessiert sind, dann habe ich etwas für Sie. Gehen Sie auf www.staedtler.paygroclub.de und werden Sie KOSTENLOS Mitglied. Alles weitere und bei Fragen telefonisch unter Tel.: 07264805933
Herzlichst, Ulrich Städtler

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Re: Arbeit in Kieler umgebung?

Beitrag von arbeit » Mo Aug 30, 2010 13:53

ulist10 hat geschrieben:
Syah hat geschrieben:Ich suche arbeit in Kieler Umgebung, leider wohne ich noch in Leipzig, möchte aber sehr gerne nach Kiel ziehen.
Ich bin flexibel und verfüge über eine schnelle auffassungsgabe und gutem Teamgeist was es mir ermöglicht fast jede aufgabe zu bewältigen.
Leider habe ich keine 100% abgeschlossene Ausbildung da ich die Schulische Ausbildung zum IT Assistenten mit Schwerpunkt auf Automatisierungs Technick aufgrund von Physik leider nicht erfolgreich abgeschliessen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Syah

P.S.: Aus Datenschutzrgünden möchte ich meinen richtigen Namen hier nicht angeben
Hallo, habe Ihre Stellenanfrage hier im Forum gelesen.

Wenn Sie grundsätzlich an einem passiven Zusatzeinkommen von mehreren 100,- € monatlich zuzüglich einen Firmenwagen interessiert sind, dann habe ich etwas für Sie. Gehen Sie auf www.staedtler.paygroclub.de und werden Sie KOSTENLOS Mitglied. Alles weitere und bei Fragen telefonisch unter Tel.: 07264805933
Herzlichst, Ulrich Städtler

Achtung: Ich warne grundsätzlich vor solchen Angeboten.
Der Anbieter hat nicht einmal eine eigene Homepage. Muß eine billige Subdomain machen......
Warum sollte man also mit dem Angebot Geld verdienen können, wenn der Anbieter anscheinend selbst keines verdient?

Antworten