Jobs Seefahrt

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Molly

Beitrag von Molly » Fr Nov 11, 2005 21:06

guten tag.
suche die möglichkeit wieder auf einem Schiff an zu Heuern!
es würde mir helfen, wen ihr eine Adresse von einer solchen Vermittlungstelle kennt?
danke!
Molly

Jacqueline

Beitrag von Jacqueline » Fr Nov 11, 2005 22:14

hallo beisammen,
das ist lieb, dass du deinen freund helfen möchtest.Höre mich mit um.Wohne in Hamburg und mein Mann arbeitet bei der Seefahrt. Vielleicht kann er einen Job besorgen.

liebe gruesse
Jacqueline

Sven

Beitrag von Sven » Mo Nov 28, 2005 7:51

Hallo erstmal,

ich bin seit 4 Jahren nach einem Arbeitsplatz auf einem Schiff am suchen jedoch leider ohne erfolg. Ich würde wirklich alles dafür geben um dieses Ziel zu erreichen..

Ich habe noch nie auf einem Schiff gearbeitet sondern war bis jetzt immer nur als Passagier an board jedoch wünsche ich mir nix senlicher als auf einem Schiff anzuheuern.

Ich habe über 300 Bewerbungen an Reedereien und an Vermittlungsstellen geschrieben um an mein Ziel zu kommen jedoch möchte mir niemand eine Chance geben.

Nun habe ich dieses Forum gesehn und hoffe das mich hier jemand erhört und mir eine Chance gibt.

Egal ob Binnenschifffahrt oder Überseeschiffe ich bin Singel und kann Monate lang am Stück auf einem Schiff unterwegs sein. Der wo mir eine chance gibt hat am anfang natürlich auch keine kosten meine dwegend ein basic training sowie das Schifffahrtsbuch etc kann ich selber bezahlen und auch Lohnvorstellungen habe ich nicht so grosse...

Wenn Sie vielleicht noch einen Schiffsjungen oder so suchen und mir eine Chance geben würden wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Auch wenn man es normal ja nicht ins world wide web stellt hier meine daten:

Name : Sven Horn

Wohnort: Aschaffenburg /Bayern (ca. 30 KM von Frankfurt am Main)

mögl. Arbeitsort: Überall auf der welt

Alter: 20 Jahre

FS Kl. B

Letze Arbeit: Selbständiger Europakurier (2 Jahre)

Lohnvorstellung: 1500-2500 Euro (natürlich is das nur ein vorschlag)

Telefon: 01606994304 (24 Std erreichbar)

Mit freundlichen Grüßen

Horn Sven

Gast

Stellenangebote in frankfurt 2500 euro

Beitrag von Gast » Mi Nov 30, 2005 6:11

Moin Moin Möchtest du denn auf einem Schiff in Frankfurt am Main arbeiten oder ist es dir egal wo? ICh denke mal das man sicherlich auf so einem Schiff mehr als 2500 Euro verdienen kann.
Liebe Grüße Kevin C.

Gast

site:www stellenangebote forum de jobs seefahrt

Beitrag von Gast » Mi Nov 30, 2005 9:46

Hallöchen
Versuche es doch über eine Zeitarbeitsfirma. Oder über eine Tochter Gesellschaft die an einem Schiff tätig sind. Wenn das nichts ist kannst du noch im Internet schauen ob da was angeboten wird.

Viele Grüße V. Rosl

Antworten