Jobs Ostdeutschland

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
niclas

Beitrag von niclas » Di Jul 19, 2005 19:19

Hi...
gibt es nun mehr Jobs in Ostdeutschland oder im Westen?
gruss!
niclas

shamoo

Beitrag von shamoo » Di Jul 19, 2005 20:36

hallo!
kommt drauf an was man sucht. In Ostdeutschland findet man fast keine Jobs im kaufmännischen Bereich. Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Hier muss man sich sofort verändern.
danke!
shamoo

Gast

stellen ostdeutschland

Beitrag von Gast » Mi Jul 20, 2005 23:08

Moin Moin Jeder der so schlecht über Ostdeutschland denkt, dem muss ich sagen, dass es schon wahr ist, dass man sehr wenig gute Stellen da hat, aber es ist nicht wahr, dass man da gar nichts finde kann.
Grüße Eveline E.

Gast

stellenangebote ostdeutschland

Beitrag von Gast » Do Jul 21, 2005 14:40

Hallöchen!

Es ist echt unbegreiflich, wie der Unterschied zwischen Ostdeutschland und Westdeutschland ist, wenn man die Stellenangebote betrachtet. Es kann nicht sein, dass es auf der einen Seite so gut ist und bei den anderen so schlecht.


Mit freundlichen Grüßen Q. Urte

Gast

job ostdeutschland

Beitrag von Gast » Fr Jul 22, 2005 17:00

Hallo
In Ostdeutschland schaut es eigentlich sehr schlecht aus mit Jobs, denn dort ist die WIrschaftliche Lage auch sehr schlecht. Die überleben eigentlich nur daher so gut weil sie vom Westen leben können.

Gruß Agim C.

Gast

stellenmarkt ostdeutschland

Beitrag von Gast » Fr Jul 22, 2005 17:51

Hi es kommt darauf an in welcher Branche du einen Job suchst, aber generell gibt es im Westen schon mehr Jobs. Vorallem im Süddeutschen Raum werden nach wie vor Fachleute gesucht.
Tschaui Carina S.

Antworten