Tagesaktuelle Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
light

Beitrag von light » Sa Jun 25, 2005 11:48

Hi...
Tagesaktuelle Jobs, wie komme ich an die heran?
cu,
light

sputnik

Beitrag von sputnik » Sa Jun 25, 2005 12:59

Hallo,
Wenn Du Jobs suchst, die wirklich Tagesaktuell sind, dann ordere einen Newsletter bei Jobscout24
liebe gruesse
sputnik

QPM
Beiträge:4
Registriert:Mi Nov 12, 2008 14:24

Beitrag von QPM » So Jun 20, 2010 23:09

Als Personaldienstleister haben wir uns auf die Überlassung von hochwertigem Fachpersonal für unseren festen Kundenstamm spezialisiert.
Um unser Personalüberlassungsportfolio, als auch unseren Fachpersonal Bestand zu erweitern, um so noch besser auf die besonderen Wünsche unserer Klienten eingehen zu können, suchen wir nachfolgende Fachkräfte zur Aufnahme in unsere Kartei, für die Vermittlung bzw. Überlassung:
Chauffeure m/w
Sicherheitsdienstliche Mitarbeiter §34a m/w
IHK geprüfte Werkschutzfachkräfte m/w

Komplett ausgebildete Personenschützer m/w

Berufskraftfahrer Kl. II m/w

Berufskraftfahrer Kl. II GGVS m/w

Berufskraftfahrer / Busfahrer Kl. II P-Schein m/w

Berufskraftfahrer Kl. III P-Schein m/w

Examiniertes Krankenpflege Personal m/w

Examiniertes Krankenpflege Personal für die Altenpflege m/w
Wir erwarten:
Einwandfreier Leumund
Berufserfahrung
Gepflegtes Auftreten und Äußeres
Überdurchschnittliche Flexibilität
Hohe Belastbarkeit
Teamfähigkeit
Wir bieten:
Angenehmes Arbeitsklima
Exklusive berufliche Herausforderungen
Überdurchschnittliche Vergütung
Um Missverständnissen vorzubeugen, möchten wir Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir weder Berufsanfänger noch Quereinsteiger ohne Berufserfahrung suchen .

Gast

Ich habe einen dermaßen schlecht bezahlten Job. Suche andere

Beitrag von Gast » Mi Jun 23, 2010 9:31

Hallo zusammen!
Mein Job ist dermaßen langweilig, die ganze Zeit nur Steuererklärungen ausfüllen bearbeiten und an die DATEV weiterschicken. Gibt es denn als Steuerfachangestellte keine interessanteren Möglichkeiten?
cu,
karen

fokke wulff

Beitrag von fokke wulff » Mi Jun 23, 2010 9:32

Hi...
Deinen Job möchte ich auch haben. Dann hätte ich wenigstens einen. Leider kann ich das nicht ganz verstehen, dass Dich das nervt. Wenn Du Dich draußen auf der Strasse umsiehst und erst einmal 3 Monate arbeitslos warst würde Dir jeder Job Spaß machen, den Du kriegen könntest. Aber Alternativen sehe ich an Deiner Stelle nur wenn Du aus diesem Job rausgehst und etwas völlig anderes machst, nämlich das was Dir wirklich Spaß macht. Da musst Du jetzt durch.
liebe grüße
fokke wulff

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 23, 2010 9:34

Hey!
Ich bin auf der Suche nach einem Stellenangebote Forum im Internet. Ich möchte mich dort mal mit suchenden Unterhalten und auch die dortigen Angebote studieren. Wo finde ich ein Forum wo ich mich unentgeltlich einloggen kann?
Danke
Grüße
Gafur

Franz Sacher

Beitrag von Franz Sacher » Mi Jun 23, 2010 9:34

Hey wenn du eine Meinung zu den Stellenangeboten suchst dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Ich habe mich schon so oft beworben dass ich schon garnicht mehr zählen kann. Aber das hat mir ausser hohen Kosten leider nie was gebracht. Ich bin auch oft auf Angebote reingefallen wo man erst nach Zahlung einer Gebüher Infos erhalten sollte, aber gekommen ist da nie was !
Sacher Franz

Antworten