Jobs Wellness

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Carola Westner

Beitrag von Carola Westner » So Mai 29, 2005 17:40

Hallo,
Einen Job im Bereich Wellness als Studentin? Habe ich da Chancen? Ich suche dringend für die nächsten Semesterferien und für die Wochenenden was. Eventuell habe ich auch mal den einen oder anderen Tag während der Woche Zeit. bambi22@live.de

Carola Westner

faxl

Beitrag von faxl » So Mai 29, 2005 19:15

Hallo,
ich würde eifach mal alle Kosmetikstudios in deinem Umkreis abklappern. Und Aushänge im Supermarkt machen. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Außerdem könntest du die Hotels in deinem Umkreis mal anrufen!?
Good luck!
Faxl

Michaela1986
Beiträge:1
Registriert:So Jul 20, 2008 10:06
Wohnort:Betzenstein

Wollen Sie Ihre Finanzen aufbessern?

Beitrag von Michaela1986 » Mi Jun 16, 2010 18:58

Sie wollen im Nebenjob Ihre Finanzen aufbessern?

Das Team von PM International sucht noch freie Mitarbeiter für eine lukrative PC- Heimtätigkeit, unabhängig vom Alter oder einem Handicap.
Wichtig:
Sie sind aufgeschlossen für Neue Gedanken
Sie können sich selbst und Ihre Arbeitszeit organisieren
Sie haben den festen Willen, Ihre finanzielle Situation zu verbessern
PM International ist eine seit 15 Jahren auf dem Markt bestehende deutsche Firma. Ihr Produktsortiment bewegt sich
im Wellnessbereich, dem zur Zeit am stärksten boomenden Markt. Bekannt sind die Produkte aus der Fitlineserie, aber auch Pierre Martin( Parfüms) und Laurent Christanel (Hautpflege). Ihre Tätigkeit wird darin bestehen, diese Geschäftsmöglichkeit sowie die Produkte selbst auszuprobieren und weiter zu empfehlen. Sie arbeiten hauptsächlich im Online-Bereich, können aber auf Wunsch auch in Ihrer Region offline werben.
WichtiG: Sie haben zwar überdurchschnittliche Verdienstaussichten, aber ohne Arbeit wird das nichts.

Testen Sie uns 30 Tage Gratis. Sie können nur gewinnen!

30-Tage-Test für Produkte und Geschäftsmöglichkeit


Wir gebe Ihnen die Möglichkeit, Ihr Leben neu zu steuern.

kontaktieren sie mich unter: Michi-Putz@web.de
oder Skype: Michaela8159

ich freue mich auf sie
Michaela Putz

Antworten