Jobs Event

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
sleepy

Beitrag von sleepy » Fr Sep 30, 2005 20:27

Hallo zusammen!
Hat von Euch schon jemand Erfahrung in Jobs im Event-Bereich? Würd mir das mal ganz gern anschauen.
bye bye
sleepy

mordrid

Beitrag von mordrid » Fr Sep 30, 2005 21:54

guten tag.
Event-Jobs sind anstrengend, die Leute meistens sehr hipp, und Du musst oft abends arbeiten. Mach mal Promo, dann lernst Du die Leute kennen.
danke!
mordrid

Gast

jobs im eventbereich

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 22:14

Hi! Ohje ohje, jeder will momentan einen Job im Eventbereich. Ich weiß nicht was so toll daran ist zu sagen: "ICH BIN EVENTMANAGER". DIe Wirklichkeit sieht ganz anders aus: Den Großteil der Arbeit verbringst du mit Kaffee kochen und Botengängen!
Gruß Eveline U.

Gast

event jobs

Beitrag von Gast » So Okt 02, 2005 11:07

Moin Moin!

ein Freund von mir arbeitet bei einer Event Agentur, aber der ist nicht so begeistert. Denn das ist sehr stressig, dort wo er arbeitet werden Hochzeiten organisiert und die Paare haben zum Teil entweder sehr hohe Ansprüche oder Vorstellungen die sich kaum in die Wirklichkeit umsetzen lassen. Ich würde auf jeden Fall erst mal ein kurzes Praktikum machen.


Tschau Malte G.

Gast

Jobangebote im Eventbereich

Beitrag von Gast » So Okt 02, 2005 19:04

Servus

Ich Arbeite schon länger im Event Bereich und ich bin überglücklich das ich diesen Job habe. Du kannst ja mal ein Praktikum machen, und an Hand dieses Praktika kannst du entscheiden ob du den Job magst oder nicht.


Dankmar W.

Gast

schauwerbegestalter jobs im eventbereich

Beitrag von Gast » So Okt 02, 2005 20:30

Hallo! such dir am besten eine Agentur in deiner Nähe und versuch dort ein Praktikum zu bekommen. Dann siehst du schnell ob das was für dich ist oder nicht. Denn das kann der reine Stress sein.
Salut B. Heiner

loewen
Beiträge:4
Registriert:Mi Feb 10, 2010 15:25
Wohnort:Leipzig

Event Job

Beitrag von loewen » Sa Mai 26, 2012 10:41

Wir, die Leipziger Löwen OHG, sind spezialisierter Personaldienstleiter für Veranstaltungen in den Breichen:

- gastronomischer Service
- Security
- Hostess/Promotion
- Logistik.

Du wolltest schon immer mal hinter die Kulissen einer Groß-Veranstaltung blicken und suchst einen abwechslungsreichen, interessanten und zeitlich flexiblen Nebenjob?

Prima! Dann bist Du bei uns genau richtig! Bewirb dich umgehend über ein Kontaktformular unter der Rubrik Stellenangebote auf unsere Homepage. Wir freuen uns, Dich bald als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen.
Leipziger Löwen OHG
Karl-Heine-Straße 15
04229 Leipzig
Tel.: 0341 - 355 915 - 81

d.kircher
Beiträge:8
Registriert:Di Mai 29, 2007 15:04

Job auf einem Event in Hannover

Beitrag von d.kircher » Sa Mai 26, 2012 10:42

Wir suchen engagierte, zuverlässige und flexible Mitarbeiter für einen Event in Hannover


WIR ÜBER UNS…
Wir sind ein auf die hochwertige Automobilpflege spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen für nationale und internationale Automobilausstellungen, Press-Events, Road Shows sowie für Rennsportevents.


STELLENBESCHREIBUNG…

Wir suchen engagierte und zuverlässige Mitarbeiter, die im Rahmen eines Events in Hannover vom 25.03.-26.03.2012 mitarbeiten möchten.

Ihre Arbeit bei dieser Veranstaltung besteht darin, bei den Fahrzeugen durch Reinigungsarbeiten für eine makellose Optik zu sorgen.

Als Arbeitskleidung benötigen Sie eine eigene schwarze Hose sowie eigene bequeme schwarze Schuhe. Die Oberbekleidung wird gestellt.

Bei positiver Bewertung erhalten Sie automatisch Zugang zu vielen Events rund um den Globus. Eine weitergehende Beschäftigungsmöglichkeit bis zum Hauptberuf ist daher gegeben.

Abgesehen von Arbeitseinsätzen auf der ganzen Welt und auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen, erwartet Sie ein junges Team in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.

Wir freuen uns auf Sie und erwarten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an die jobs@olymp-cd.de.

Antworten