Jobs Industriekauffrau

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
xandos

Beitrag von xandos » Mo Aug 01, 2005 2:49

Hi...
Ich suche Jobs als Industriekauffrau und finde nichts. Hat da Jemand Tipps für mich?
danke!
xandos

elsbeth

Beitrag von elsbeth » Mo Aug 01, 2005 3:51

guten tag.
Warum nur als Industriekauffrau arbeiten. Bewirb Dich auch mal als Verlagskauffrau. Das geht auch.
bye bye
elsbeth

Edith Groß, Pfullendorf

Suche nach Jobs Als Industriekauffrau Raum 86...

Beitrag von Edith Groß, Pfullendorf » Mo Aug 16, 2010 15:45

Suche eine Stelle als Industriekauffrau. Das ist mein erlernter Beruf. Bin derzeit aber als Bankkaufrau tätig.
Alter 43, deutsch + englisch perfekt. Gehalt nach Vereinbarung

Mit den besten Grüßen
Edith Groß, Pfullendorf

Mail: E.Gross42@t-online.de

Ariane Schwab

Beitrag von Ariane Schwab » Mo Aug 16, 2010 15:48

Hallo,

komme aus Goslar und suche einen Job als Industriekauffrau

Alter 35, 10 Jahre Berufserfahrung - 2 Jahre Pause.

Kenntnisse:

SAP R/3, SAP-Modul FI (Rechnungswesen - Buchhaltung), SAP-Modul MM (Materialwirtschaft), Tabellenkalkulation Lotus 1-2-3

SAP-Modul CO (Controlling)

Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Tabellenkalkulation Multiplan

Beschaffungslogistik, Lagerbuchhaltung, Logistik, Materialwirtschaft, Produktionslogistik, Supply-Chain-Management

Anlagenbuchhaltung, Einkaufsorganisation, -management, Personalbeschaffung, Personalwesen, Sachkontenbuchhaltung

Buchführung, Buchhaltung, Debitorenbuchhaltung, Einkauf, Beschaffung, Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss, Kalkulation, Kassenführung (Bargeld), Kreditorenbuchhaltung

Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung, Büroorganisation, Büromanagement, Controlling, Kosten- und Leistungsrechnung, Kostenstellenrechnung, Risikomanagement, Risikocontrolling

Gerne sende ich meine kompletten Daten auf Anfrage per Mail: cc.top1@googlemail.com

mfg
Ariane Schwab

Antworten