Animation Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
sidney

Beitrag von sidney » Sa Aug 20, 2005 19:13

Hallo zusammen!
Ich würde gern mal in einem Reiseclub Animation machen? Wo gibt es denn da Jobs?
cu,
sidney

Gast

Animation Türkei

Beitrag von Gast » So Aug 21, 2005 21:50

Hallo Die Jobs die man in der Animation in der Türkei hat, die sind wirklich toll. Die Gäste haben meist doch Lust mit zu machen und wenn man den ganzen Tag sowas tut, dann ist das ein sehr spaßiger Job.
Gruß E. Helmuth

Gast

animateur jobs

Beitrag von Gast » So Aug 21, 2005 23:45

Servus!
wegen der Jobs in der Animation musst du dich direkt an die Clubs wenden. Die werden dort angestellt, aber das ist meist nur ein Saisonjob um den man sich jedes Jahr wieder bewerben muss.

LG Giso H.

Gast

animations job

Beitrag von Gast » So Aug 21, 2005 23:52

Hi! da musst du dich an die Clubs selber wenden, ich kenne leider nur den Robinson Club denn ich war noch nicht so oft im Urlaub. Die haben ihre Clubs überall auf der Welt.
Elke Q.

Gast

ferienjob in der türkei

Beitrag von Gast » Mo Aug 22, 2005 0:30

Hallöchen Ich glaube das du die Job Angebote im Internet finden kannst. Ich würde hierzu einfach mal auf den ganzen Seiten suchen ob du da nicht was raus findest. Du kannst aber auch mal im Reisebüro fragen.
mfg H. Raimund

Gast

400,Job Arbeitsangebote KI

Beitrag von Gast » Mo Aug 22, 2005 2:40

eine Freundin von mir war schon als Animateurin in Kreta, sie hatte sich bei dem Club direkt beworben. Leider kann ich dir nicht mehr sagen welcher Club das war, aber ich meine sie hätte vom Robinson Club gesprochen. Aber sie kommt in den Ferien zu mir und dann frag ich sie mal wie das genau gelaufen ist. Dann würde ich mich wieder melden.
Tschau S. Genevieve

Gast

job als animations

Beitrag von Gast » Mo Aug 22, 2005 2:40

Hallöchen!
diese Jobs werden meist nur für eine Saison vergeben, das ist zumindest meine Erfahrung denn ich habe das mal gemacht als ich noch studiert habe. Man verdient nicht so viel aber dafür bekommt man alles umsonst.

Gruß V. Ercan

Gast

Job Animation

Beitrag von Gast » Di Aug 23, 2005 3:55

Hi! Ein Job in der Animation ist gar nicht so schlimm wie immer alle sagen. Man hat zwar viele Tage zu arbeiten, aber man sieht so viel von den Ländern und es macht so viel Spaß, dass sich der ganze Aufwand lohnt.
Laszlo E.

Gast

Animateur job

Beitrag von Gast » Di Aug 23, 2005 4:27

Hi! Einen Job als Animateur werde ich nie wieder machen. Man wird total schlecht bezahlt und man hat fast keine Freizeit und muss sieben Tage die Woche arbeiten. Da können sie sich jemand anderen suchen.
Gruß A. Elke

Gast

animation job

Beitrag von Gast » Di Aug 23, 2005 11:13

Hallöchen

Mein letzter Job der in der Animation gewesen ist, der hatte mit Kindern zu tun, da habe ich auf die Kinder aufgepasst, während die Eltern sich einen schönen Abend im Urlaub gemacht haben. Das hat mir so gut gefallen, dass ich mir überlegt habe, ob es nicht das beste für mich ist den Beruf als Erzieher zu machen und ich glaube, dass ich diesen Weg jetzt einschlagen werde.


Gruß Reza V.

Gast

animation in der türkei

Beitrag von Gast » Di Aug 23, 2005 12:21

Moin Moin

das mit der Animation ist ein echter Knochenjob, denn da bist du von früh bis spät auf den Beinen und von dem Land in dem du bist bekommst du so gut wie nichts mit. Ich würde das nicht nochmal machen wollen.


Tschau Baldur C.

Gast

animationsjob türkei side

Beitrag von Gast » Di Aug 23, 2005 13:07

Hey Ich habe in einem Club in Side in der Türkei einen Animationsjob gehabt. Was ich für ein Glück hatte, dass ich mit den Kindern gearbeitet habe. Wenn ich mir vorstellen würde, dass ich den ganzen Tag die Erwachsenen mit der Animation nerven muss, dann wäre das für mich viel anstrengender gewesen, denn die Kinder sind im Gegensatz zu ihnen gewillt auch mitzumachen.
Gruß G. Mohamed

Gast

animatuer job

Beitrag von Gast » Di Aug 23, 2005 16:08

Hallöchen
ich hoffe dass dir bewusst ist dass das ein harter Job ist. Und dass du von dem Land in dem du arbeitest nicht sehr viel zu sehen bekommst. Aber bewerben kannst du dich gern, am besten bei den Clubs direkt.

Bye Johann J.

Gast

Animation Job Türkei

Beitrag von Gast » Di Aug 23, 2005 18:51

Servus! Ich würde nie wieder in meinem Leben einen Job in der Türkei machen, wo man den ganzen Tag mit der Animation der Urlaubsgäste zu tun hat. Dieser Job wir überhaupt nicht angenommen. Die Leute sind viel mehr genervt als das es ihnen Spaß macht. Die wollen im Urlaub entspannen. Das einzige was sie toll gefunden haben, waren die Shows die man ihnen am Abend zum Essen präsentiert hat.
Gruß I. Ola

Hanna

Beitrag von Hanna » Di Mai 16, 2006 11:29

Hi brauche ganz dringend eine Antwort. Interessiere mich auch fuer den Job Animateur moechte jedoch wissen wie ein serioeser Arbeitsvertrag aussieht kann mir da jemand einen schicken oder weiss eine Seite auf der man einen serioesen Arbeitsvertrag einsehen kenn????

Gast

Beitrag von Gast » Fr Feb 09, 2007 0:47

Hi,

du brauchst nicht unbedingt eine vorherige Ausbildung.

Klick dich doch einfach mal bei

[url]http://www. animateur.de.ki[/url]

rein.
Dort kannst du alle weiteren Bedingungen, Antworten und alles weitere über das Thema Animation nachlesen.

by EgeTolgapresent
Beiträge:6
Registriert:Mi Mär 21, 2007 17:55

Beitrag von by EgeTolgapresent » Mi Mär 21, 2007 18:11

sidney hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich würde gern mal in einem Reiseclub Animation machen? Wo gibt es denn da Jobs?
cu,
sidney
Hallo schreibe aus der Türkei.
Habe einen grossen Agentur. Brauche dringend Animateure. Falls interresse melde dich und vielleicht mit freundinnen und freunde euch mit per cv fotos an serifeyak@hotmail.com
Model Casting Human Resource Animation Taenzer Security usw Agentur

by EgeTolgapresent
Beiträge:6
Registriert:Mi Mär 21, 2007 17:55

Beitrag von by EgeTolgapresent » Mi Mär 21, 2007 18:11

erda hat geschrieben:hallo!
Jobs im Bereich Animation zu bekommen ist nicht ganz leicht. Da musst Du auch erst mal eine Ausbildung gemacht haben.
liebe gruesse
erda
stimmt nicht :evil:

Hallo schreibe aus der Türkei.
Habe einen grossen Agentur. Brauche dringend Animateure. Falls interresse melde dich und vielleicht mit freundinnen und freunde euch mit per cv fotos an serifeyak@hotmail.com
Model Casting Human Resource Animation Taenzer Security usw Agentur

Göksu

Beitrag von Göksu » Do Apr 05, 2007 21:36

Hallo Leute,

suche lebensfrohe, lustige Leute die gut auf Menschen zugehen können, gern Party machen und das ganze in Arbeiten umwandeln können.

Wenn Ihr im Alter von 18 und 30 Jahren seit, spass am Leben habt und für ca. 6 Monate kurzfristig das Land verlassen könnt seit Ihr genau richtig!!!

Eure Arbeit besteht darin, Gäste im Hotel zu Animieren, sei es als Sportanimateur, Kinderanimateur oder auch als Spassmacher auf dem Gelände...

Ihr, bekommt ein Zimmer, eure Wäsche wird gewaschen, habt essen und trinken FREI und zusätzlich noch einen Tag in der Woche Frei.. Der Lohn ist 400 € im Monat, also genug für die Türkei, da ihr dort ja keinerlei Ausgaben haben werdet....

Das Hotel heißt ARCADIA GOLF RESORT in Belek.

Also Leute meldet euch bitte... achja, ein kleiner Haken... das ganze geht schon am 17. April los und geht bis ende Oktober....!!!

freu mich auf eure anfragen... Bussi Bussi

CaDaLoZ_KiZzZ84@hotmail.de

Klaus

Animation als Erzieher

Beitrag von Klaus » Di Dez 11, 2007 14:17

Hallo,

wer als Erzieher in der Animation arbeiten möchte, aber dabei nicht in Reiseclubs herumbrüllen sondern in Hotels pädagogisch tätig sein möchte, dem kann ich nur Happy Family (www.happy-family-animation.de, animateure.wordpress.com) empfehlen. Die arbeiten mit Hotels u.a. in Italien und Frankreich zusammen und haben echt gute Arbeitskonditionen, z.B. einen deutschen Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, und das Einsatzziel wird im Voraus bekannt gegeben und nicht erst im Flieger. Man kann da unter anderem als Kinderanimateur arbeiten und hat denke ich besonders als Erzieher gute Anstellungschancen.

Liebe Grüße,

Klaus.

Ronaldinho (Bekir)

Suche Animateure

Beitrag von Ronaldinho (Bekir) » So Jan 13, 2008 0:31

Hey Leute, suche jede menge Damen die lust haben in der Türkei im Mini Club als Kideranimateurinnen zu arbeiten. Einzigste voraussetzung ist Deutsch und Englisch kenntnisse. und natürlich keine angst vor der Bühne ;) meldet euch bald.

grüsse Ronaldınho

Tel: 0090 536 787 2384
E-Mail: bekirelibol000@hotmail.com

walli

ich hab was für euch

Beitrag von walli » Sa Okt 04, 2008 13:30

wenn ihr lust auf ein animationsjob in der wintersaison habt, könnt ich euch unter lautgedacht@freenet oder 015224686456... am bsten so schnell wei möglich,weil ist dringend...

walli

Beitrag von walli » Sa Okt 04, 2008 13:31

wenn du lust auf ein animationsjob hast,kannst du dich unter lautgedacht@freenet.de oder 015224686456 bei mir melden

lg

Cinderella

Beitrag von Cinderella » Do Apr 08, 2010 5:18

Hey,
Ich, w 19, suche ab sofort einen Job als Animateurin in der Türkei.
Nach meinen letzten Türkei Urlaub u. mehreren recherchen bin ich mir sicher das Animateurin mein Traumjob ist !!
Ich bin eine,aus Deutschland stammende, Portugiesin.
Ich spreche deutsch & englisch fliessend sowie gebrochen portugiesisch, türkisch, arabisch & ein wenig kurdisch.
Ich liebe es Leute zu unterhalten & zum lachen zu bringen.
Dabei habe ein sehr selbstsicheres Auftreten & keinerlei Berührungsängste auf Menschen zuzugehen.
Da ich von meinen 14-17ten Lebensjahr auf einen Internat war fällt es mir nicht schwer für längere Zeit wo anders zu Leben, ganz im Gegenteil.

Da ich noch nicht als Animateurin gearbeitet habe, weiss ich nicht wo & wie ich mich bewerben soll bzw wann überhaupt Animateure gesucht werden.
Ich würde mich sehr über Informationen freuen & bedanke mich schon mal im Vorraus!!

Mit freundlichen Grüssen Jenny

hm Entertainment

Animationsjob Angebot ab sofort!!!!!!!!!!!

Beitrag von hm Entertainment » Mo Jun 07, 2010 15:20

Hallo
Ich arbeite fuer eine Animationsagentur in Hurghada.
Ich bin bereits seit 3 Jahren bei dieser Firma und mehr als zufrieden
Ich habe gesehen, dass der eine oder andere von euch arbeit als Animateur sucht. Dann meldet euch doch einfach mal bei mir und ich stelle euch den Kontakt her.
Hier die Email adresse der Animationsfirma:
entertainment_hm@yahoo.com
oder bei mir
meyer_marina2010@yahoo.com

Ebenfalls meine Handynummer: 0020/169 359 367

Also es muss nicht immer die Tuerkei sein, Aegypten hat schliesslich min genauso viel zu bieten und dazu 12 Monate im Jahr Saison.
Also meldet euch schnell. Wir warten auf euch!!!!!!!!!!!

Antworten