Messebau Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
klecks

Beitrag von klecks » So Jul 31, 2005 5:12

hallo!
Messebau Jobs, das machen so viele. Bloß wie komm ich an solche Jobs?
liebe gruesse
klecks

lassie

Beitrag von lassie » So Jul 31, 2005 6:01

Hallo zusammen!
Für Jobs im Messebau nicht an die Messe wenden, sondern an die Leute, die dort ausstellen!
cu,
lassie

Gast

Messebaujobs

Beitrag von Gast » Mo Aug 01, 2005 22:04

Servus Die Messebaujobs die man manchmal von Agenturen bekommt sind gar nicht so übel. Es wird da den Leuten doch was bezahlt und man bekommt einen viel besseren Stundenlohn als auf der Messe so zu arbeiten.
mfg C. Ola

Gast

job messebau

Beitrag von Gast » Di Aug 02, 2005 1:08

Servus
die meisten Jobs bei Messebau werden über die Messebauer vergeben, wende dich an die Firmen die dort die Stände aufbauen, die können meist schon Hilfe gebrauchen, du musst nur fragen.

Viele Grüße Tuisko O.

Gast

jobs messebau

Beitrag von Gast » Di Aug 02, 2005 9:22

Hi Ich habe so einen Job auch schon gemacht ich kann dir davon nur abraten, ich musste voll den scheiss machen und würde nie wieder auf der Messe Arbeiten wollen. Aber das ist deine Entscheidung.
mfg Napster

Gast

messebauer jobs

Beitrag von Gast » Di Aug 02, 2005 9:56

Hey!
Genau. jetzt ist doch bald wieder in Frankfurt die Buchmesse, ich an Deiner Stelle würde den Messeplan genau im Auge behalten und schon zeitig einige Monate vor Ausstellungsbeginn Infos für die Messebauer Jobs suchen. Vielleicht wendest Du dich einfach mal an die namhaften Firmen - vielleicht gibt es auch eine Aussteller Übersicht - und dann wenn Du den Fuss drin hast ist es auch im nächsten Jahr leichter.

Liebe Grüße C. Falco

Gast

jobs im messebau

Beitrag von Gast » Di Aug 02, 2005 21:31

Hi Seit ihr euch denn da wirklich sicher, denn ich möchte mich auch gerne für einen Job im Messebau bewerben um noch zusätzlich etwas dazu zu verdienen. Ich kenne mich überhaupt nicht aus und muss das wissen.
LG Ziska F.

Gasti

Jobs im Messebau

Beitrag von Gasti » Mo Jul 11, 2011 16:31

Ich kenne ein Messebau Montage Team, die haben zwar 10 Festangestellte, suchen aber zu Stosszeiten immer wieder gute Monteure. Schau mal auf www.handswithheads.de

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 29, 2011 13:37

Da würde ich Agenturen aufsuchen, oder direkt bei den zuständigen Leuten auf der Messe nachfragen.

Antworten