Lkw Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
tarabas

Beitrag von tarabas » Di Okt 25, 2005 13:06

hallo!

Ich würde gern einen Job mit LKW ausüben.Was könnte ich denn zum Beisspiel machen?Als was kann ich mich bewerben?

liebe gruesse
tarabas

adele

Beitrag von adele » Di Okt 25, 2005 13:46

Hallo zusammen!

Jobs bei denen du mit LKW`s zutun hast gibt es viele wie z.B. Speditionsfahrer.Aber als was du dich bewerben kannst kann ich dir so nicht sagen, das kommt auf diene berufliche Qualifikation an.

cu,
adele

Gast

job lkw

Beitrag von Gast » Do Okt 27, 2005 21:37

Hallöchen! Also meiner Meinung nach gibt es schon interessantere Jobs als einen der mit LKW´s zutun hat. Klar kommt es dabei darauf an was man den mit LKW´s zutun hat, aber ich bin persönlich nicht gerade ein Fan von LKW´s. An was hast du denn da gedacht? Ich meine du musst doch schon irgend einen Gedanken gehabt haben was du gerne mit LKW´s zutun haben möchtest oder?
Tschaui M. Mukadder

Gast

LKW JOb

Beitrag von Gast » Fr Okt 28, 2005 10:31

Servus wenn du gern mit großen LKW´s arbeiten willst dann kannst du Mechaniker bei der Bundeswehr werden. Das ist ein sicherer Job und du kannst auch ins Ausland das ist besser als in einer Werkstatt.
Tschau A. Vital

Antworten