Sozialversicherungsfachangestellte Jobs Krankenversicherung

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
pounce

Beitrag von pounce » Sa Aug 20, 2005 9:42

hallo beisammen,
ich habe Sozialversicherungsfachangestellte bei einer Krankenversicherung gelernt und suche nun die passenden Jobs. Soll ich die Krankenkassen direkt anschreiben??
gruss!
pounce

trixer

Beitrag von trixer » Sa Aug 20, 2005 11:08

Hi...
solche Jobs als Sozialversicherungsfachangestellte in einer Krankenversicherung findest du über Google.
Oder du machst Initiativbewerbungen bei den Krankenkassen.
bye bye
trixer

Gast

stellenangebote sozialversicherungsfachangestellte

Beitrag von Gast » So Aug 21, 2005 22:38

Hi
ich finde es immer am besten wenn man direkt an einen potentiellen Arbeitgeber schreibt, oft ist es so dass es schon freie Stellen gibt ehe diese in der Zeitung stehen.

mfg V. Olesja

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 21, 2005 23:16

Guten Tag

ich finde es nicht schlecht wenn man sich direkt bewirbt denn oft es ja so dass man damit mitten in die Planung für eine neue Stelle kommt. Und dann hat man so schon einen Fuß in der Tür.


LG Theodor M.

Gast

job sozialversicherungsfachangestellte

Beitrag von Gast » Di Aug 23, 2005 0:47

Hallo! Meine Frau hat auch schon einmal eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten begonnen und musste diese allerdings abbrechen, da die Firma wo sie war keine guten Zeiten durchgemacht hat. Ich habe mir auch schon mehrmals sagen lassen das es sehr schwierig ist in diesem Bereich einen Job zu bekommen da es nur Krankenversicherungen geben soll die solche LEute einstellen. Ich drücke dir trotzdem die Daumen damit du im Internet etwas finden wirst, denn das wird warscheinlich die einzige Möglichkeit sein. In den Zeitungen kann man kaum etwas dazu finden.
Mit freundlichen Grüßen Ria F.

Gast

Sozialversicherungsfachangestellte stellen

Beitrag von Gast » Di Aug 23, 2005 8:45

Hallo! in meinestadt.de für München war eine solcher Job ausgeschrieben, du musst aber schauen ob das noch aktuell ist. Ich habe das vor einer Woche gelesen und seit dem nicht mehr reingeschaut.
Salut D. Susan

Antworten