Jobs Zu Vergeben

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
lady

Beitrag von lady » Di Aug 30, 2005 0:19

Hi...
welches große Unternehmen in München hat noch Jobs zu vergeben? Ich suche in meinen Semesterferien einen Bürojob.
danke!
lady

irka

Beitrag von irka » Di Aug 30, 2005 0:26

hallo beisammen,
viel Glück beim Suchen. Das Vergeben von Jobs für Studenten ist in den letzten zwei Jahren nicht möglich gewesen. Mal sehen, was das neue Jahr bringt.
liebe gruesse
irka

Gast

job zu vergeben

Beitrag von Gast » Do Sep 01, 2005 2:50

Hi

Wer einen Job zu vergeben hat, der sollte sich bitte mal darum bemühen, dass Anzeigen geschaltet werden. So viele haben angeblich Jobs, aber wenn man was sucht, dann findet man nichts in den Anzeigen.


Liebe Grüße dietfried

Gast

jobs zuvergeben

Beitrag von Gast » Do Sep 01, 2005 20:47

Hey
Die Jobs die es in München zu vergeben sind werden immer schlechter bezahlt. Die Firmen vergessen total, dass es die teuerste Stadt ist und man mit dem Geld da einfach nicht mehr zurecht kommen kann.

mfg Sunild V.

Antworten