Jobs Chemie

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
felicity

Beitrag von felicity » So Jun 19, 2005 20:06

Hallo,
wann findet man wieder mehr Jobs in der Chemie? Zeit wirds nun endlich.
danke!
felicity

lena

Beitrag von lena » So Jun 19, 2005 20:53

hallo beisammen,
da hast du recht. Aber in der Chemie dauert es noch. Die Leute müssen heute alle warten, um ihren Traumjob zu bekommen. Es ist sogar noch die Frage, ob man den jemals bekommt.
bye bye
lena

Katharina
Beiträge:1
Registriert:Do Sep 20, 2007 16:34
Wohnort:Ostrach

Beitrag von Katharina » So Jun 20, 2010 14:00

Hallo,
ich habe eine Frage:ich werde im Juli 2011 mit meiner Ausbildung als Chemielaborant fertig, habe aber keine Ahnung wann es sinvoll ist mit dem Bewerben für einen Arbeitsplatz zu beginnen.
Bei fast allen Stellenangebote die ich gefunden habe wird kein Eintrittsdatum genannt. Ist es sinnvoll sich jetzt schon auf diese Stellen zu bewerben oder ist es unnötig da es zu früh ist?
Freu mich auf Antwort!

Antworten