Jobs Büro

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Kläre

Beitrag von Kläre » Fr Sep 30, 2005 21:34

Hallo zusammen!
wo finde ich Jobs im Büro kurzfristig, in Teilzeit oder auch freiberuflich oder auch Telearbeit? Ich bin total flexibel, hauptsache Arbeit.
liebe gruesse
Kläre

dominique

Beitrag von dominique » Fr Sep 30, 2005 23:00

Hallo,
finde ich richtig toll. Ich hoffe, du findest was im Büro. Die Jobs sind halt total rar.
danke!
dominique

Gast

büro halbtags job

Beitrag von Gast » Mo Okt 03, 2005 1:09

Servus

Ich arbeite nur noch Halbtags in unserem Büro. Dieser Job ist so viel besser neben meinen Kindern, denn ohne das Geld wäre es nicht gegangen und so kann ich mir was am Vormittag dazu verdienen.


Viele Grüße A. Daniele

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mär 29, 2010 11:30

Guten Tag Kläre!

Wenn du so flexibel bist, dann würde ich mich in der Zeitarbeit, neudeutsch: Personaldienstleistung, bewerben. Die brauchen flexible Leute.
Die Bezahlung ist gar nicht scho schlecht, wie es immer behauptet wird. Ich habe mehrere Bekannte, die in großen Zeitarbeitsunternehmen tätig sind und recht gut Kohle nachhause bringen.
Es ist sogar recht spannend sagen sie, weil man viel rumkommt.

Agnes

Antworten