Jobs Köln und Düsseldorf

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
milky

Beitrag von milky » Di Jul 19, 2005 2:06

Hallo!
Biete Jobs Köln Düsseldorf Flughafen, für das Bodenpersonal zur Abfertigung am Ticketing Schalter.
Danke!
Milky

Gast

Beitrag von Gast » Do Jan 26, 2006 14:58

HI milky..

Wenn du das wirklich machen kannst für mich dann wäre ich dir sehr sehr dankbar.Dies ist mein Traumjob. Geht das auch mit einem Fachabitur?
ich kann vier Sprachen. Ich studiere und neben bei würde ich sehr gerne arbeiten!!!! Bitte hilf mir wenn es geht!!

viele grüsse dalia meine email: elenora_fernandez@yahoo.de

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 23, 2006 15:06

Hallo! Job im Flughafen ist Super! Ich würde das derne machen!!!!! Ich habe Interesse. habe Ausbildung als Fluglotse abgeschlossen(ausländische Diplom). Deswegen würde Ich gerne im Flughafen arbeiten! Wenn Sie mir helfen können melden Sie sich bitte: Helioks@web.de

Gast

bodenpersonal, düsseldorfer flughafen

Beitrag von Gast » Fr Feb 24, 2006 13:43

Hi Am Düsseldorfer Flughafen wird nach immer mehr Bodenpersonal gefragt. Das hängt damit zusammen, dass die Flugzeuge immer mehr werden und durch die Viele Arbeit auch immer mehr aufgestockt wird.
LG Q. Christof

Gast

job flughafen düsseldorf

Beitrag von Gast » Fr Feb 24, 2006 14:38

Moin Moin! Dazu solltest du auf der Internet Seite vom Flughafen suchen wo du dich bewerben willst. Wenn du da was gefunden hast kannst du dich natürlich auf den Job bewerben. Kannst aber auch allgemein suchen.
Viele Grüße Sebkat D.

Gast

boden personal am flüghafen köln

Beitrag von Gast » Fr Feb 24, 2006 18:04

Hey! Das Bodenpersonal am Flughafen Köln wird wieder gesucht. Es gibt einige Fluggesellschaften, die wollen wieder mehr Flüge anbieten und da wird dann auch geschaut, dass das Personal am Boden aufgestockt wird.
mfg W. Anselma

Gast

flughafen düsseldorf bodenpersonal

Beitrag von Gast » Fr Feb 24, 2006 18:24

Hi

Am Flughafen Düsseldorf wird wieder sehr viel Bodenpersonal gesucht. Da ist auch sehr vieles für Leute ohne eine Ausbildung dabei, dass sich eigentlich jeder auf was bewerben könnte.


Birger I.

Gast

flughafen Dresden Bodenpersonal

Beitrag von Gast » Fr Feb 24, 2006 19:54

Hi!

so einen Job wie du ihn suchst kannst du über www.airliners.de/karriere finden. Ob die gerade für Düsseldorf was für dich haben kann ich dir nicht sagen. Aber das Angebot dort ist echt groß !


Bye J. Fejz

Gast

düsseldorf flughafen stellen

Beitrag von Gast » Sa Feb 25, 2006 8:23

Guten Tag

ein Kumpel hat mir gesagt dass fast jeder Flughafen eine Webseite hat und dass man dort auch die Jobs finden kann die dort vergeben werden. Das finde ich sehr praktisch weil man da nicht lange suchen muss.


Salut Emma X.

Gast

freie jobs in flughafen köln

Beitrag von Gast » Sa Feb 25, 2006 15:12

Moin Moin In Köln suchen sie am Flughafen ständig Leute zur Zeit habe ich mir sagen lassen. Es soll anscheinend einige freie Jobs dort geben. Schau doch einfach mal auf die Internetseite vom Kölner Flughafen.
LG Q. Rudi

Gast

jobs bodenpersonal airport deutschland

Beitrag von Gast » Sa Feb 25, 2006 15:21

Hey!
Die Jobs an einem Airport in Deutschland sind genauso wichtig wie die in der Luft. Das die Leute das immer so unterschiedlich sehen verstehe ich nicht. Wer ist denn beispielsweise für deine Koffer zuständig, nicht der Pilot!

Salut! Amalia H.

Gast

jobs flughafen köln

Beitrag von Gast » Sa Feb 25, 2006 21:01

Hallöchen

ein Freund von mir hat auch am Flughafen Köln bearbeitet, aber das war auf die Dauer nichts für ihn. Das mit der ewigen Schichtarbeit hat seine Ehe kaputt gemacht. Heute arbeitet er woanders und alles ist besser geworden.


Liebe Grüße Eckhard N.

Gast

flughafen köln jobs

Beitrag von Gast » Sa Feb 25, 2006 22:34

Hallöchen!
leider ist das oft ein Problem wenn man eine Ausbildung im Ausland gemacht hat dann wird das hier oft nicht anerkannt. Dann hilft es nicht wenn man Fluglotse ist und dann hier nicht mal arbeiten darf.

Salut! Belinda O.

Gast

flughafen düsseldorf jobs

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2006 4:22

Hi da musst du erst mal klären ob deine Ausbildung hier auch was gilt, denn das ist nicht unbedingt selbstverständlich. Wenn du die Ausbildung in Europa gemacht hast dürfte das nicht schwierig sein, aber wenn du ausserhalb von Europa gelernt hast dann bin ich mir nicht sicher ob du hier arbeiten kannst. Schau erst mal ehe du dich bewirbst.
Tschau Antje H.

Gast

job als luftsicherheitsdienst flughafen düsseldorf

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2006 4:30

Hallöchen!

Ich glaub das es nicht so einfach ist einen Job zu bekommen am Flughafen. Sicher du kannst es mal versuchen ob du nicht einen Job bekommst über eine Festanstellung. Ich weis das man es über die Zeitarbeitsfirmen versuchen muss.


Mit freundlichen Grüßen Rebekka O.

Gast

bodenpersonal düsseldorf flughafen

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2006 5:27

Hallo Ich arbeite auch als Bodenpersonal am Flughafen und ich sage dir, das ist echt manchmal ganz schön nervig. Besonders zur Reise Saison wenn die ganzen Urlauber kommen ödet mich der job oft extrem an. Immer wieder Verspätungen bei den Maschinen, Die ganze Zeit der Lärm am Flughafen und das ewige Freundlich sein den Passagieren gegenüber nervt mich; wenn ich was andres fände würde ich den Job in Düsseldorf hinschmeissen.
Edward A.

Gast

Freie Jobs Köln Flughafen

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2006 7:25

Hey!

wer als Fluglotse arbeiten will der muss sich bei der Flugsicherung bewerben, wenn du den Beruf schon kennst dann müsstest du eigentlich wissen wo du einen Job bekommen kannst.


Ciao B. Harm

Gast

minijob flughafen düsseldorf

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2006 7:31

Hallöchen Das kann ich dir nicht sagen ob das noch aktuell ist. Ich habe mal davon gehört das die LH für den Ticket bereich Personal sucht aber ob das jetzt noch ist kann ich dir leider nicht sagen. Einfach suchen im Internet.
Mit freundlichen Grüßen Saliha I.

Gast

Stellenangebote Flughafen Köln Bodenpersonal

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2006 9:20

Hallo! Ich denke das es im Moment schwer ist einen Job zu bekommen der am Flughafen Düsseldorf ist. Ich weis das von einen bekannten das man im Moment nur über eine Zeitarbeitsfirma rein kommt.
Detlev W.

Gast

Stellenangebote Flughafen Köln

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2006 12:41

Hi

Am Flughafen Köln wird es wieder viele Stellenangebote geben. Da dort immer mehr Flieger sich anmelden, da der Flughafen so günstig ist, wird das Fliegen dort weiter ansteigen und neue Stellen bringen.


Tschau C. Erdmuthe

Gast

stellenangebote Düsseldorfer Flughafen

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2006 13:09

Hey!
wenn du als Fluglotse arbeiten willst dann musst du dich bei den privaten Firmen bewerben. Da sind die Angebote viel besser als bei den Flughäfen. Aber das weisst du sicher besser als ich.

Salut! K. Werner

gast

Beitrag von gast » Di Mär 07, 2006 12:20

Hallo Milke! ist der Job noch aktuell? habe diese Seite gerade gefunden.
habe eine abgeschlossenen kfm ausbildung.

Funda

Beitrag von Funda » Di Jun 13, 2006 14:58

hey das wäre super wenn es klappen würde denn ich bemühe mich schon seit einem halben jahr dort zu arbeiten.habe eine abgeschlossene berufsbildung als friseurin beendet.bitte melde dich bei mir,meine e mail lautet sarisin21@web.de

Tomi

Beitrag von Tomi » So Dez 10, 2006 11:08

Hi,
ich wollte mal nachfragen, ob man immer noch Bodenpersonal in Düsseldorf oder auch wo anders in Deutschland sucht. Ich würde sowas gerne mal machen und bin auch bundesweit einzusetzen.
Danke für die Angebote, die vielleicht in der nächsten Zeit kommen.

Filmsammler
Beiträge:1
Registriert:Mo Jan 15, 2007 13:47
Wohnort:Duisburg

Beitrag von Filmsammler » Mo Jan 15, 2007 13:55

Hallo, ist das mit den Jobs im Bereich ticketing düsseldorf noch aktuell ?
Bitte melde Dich bei mir unter bkroenke@hotmail.com
Ich bin sicher, ich bin die Richtige

unbekannt!

Brauchst du noch leute für köln/düsseldorf?

Beitrag von unbekannt! » Do Mär 20, 2008 8:10

Würde gerne im Flughafen anfangen. Kann Englisch und Türkisch. Bitte bei interesse melden.
ziya1985@msn.com

deep
Beiträge:2
Registriert:Do Apr 17, 2008 10:26

Beitrag von deep » Do Apr 17, 2008 15:44

ich suche auch in diesem bereich einen job! darkcity5@msn.com

Alex T
Beiträge:4
Registriert:Do Jul 03, 2008 11:24

Beitrag von Alex T » Do Jul 03, 2008 11:32


teanzer

hallo

Beitrag von teanzer » Do Mär 25, 2010 21:52

Sehr geehrte Damen und Herren,

Schreibe ihnen weil habe gelesen das sie job anbieten im Düsseldorf Flughafen wenn ja gibt es möglichkeit telefornisch zuerreichen?MFG Mo

mein e-mail adresse lautet:gertelmannqgmx.de oder mein ruf nummer:0160/3432129

Antworten