Messe Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
ryane

Beitrag von ryane » Sa Jul 16, 2005 22:37

Hi...
Messe Jobs bietet die Messe Frankfurt derzeit für Studentische Aushilfskräfte ab Februar 2006.
Machts gut,
Ryane

koralle

Beitrag von koralle » Sa Jul 16, 2005 23:33

Hallo zusammen!
Ich habe schon zig mal auf der Messe gearbeitet, Messe Jobs sind super bezahlt aber auch sehr anstrengend.
Danke!
Koralle

Robert S., Frankfurt

Beitrag von Robert S., Frankfurt » Di Aug 03, 2010 22:07

Ich bin Student und möchte mein monatliches Einkommen aufstocken. Jetzt dachte ich mir nach einem Besuch auf einer Messe "Mensch auf der Messe arbeiten" das wär doch was. Nur habe ich vor lauter ui und juhee ganz vergessen, mich gleich vor Ort bzgl. Messejobs zu informieren. Wie oder über wen kann man sich Infos einholen oder sich sogar gleich bewerben?

Robert S., Frankfurt

L. Scheibel, Hannover

Beitrag von L. Scheibel, Hannover » Di Aug 03, 2010 22:07

Hi beisammen

Messejobs sind eigentlich total einfach zu finden. Schau doch einfach im Internet nach. Nehm Dir eine Suchmaschine zur Hilfe, gebe Messejobs ein und schwupp, bekommst Du eine große Auswahl in der Du rumstöbern kannst. Die andere Möglichkeit ist natürlich, indem Du gleich auf die Seiten der Messe rein schaust. Wenn Du in München wohnst, messe-muenchen. Unter der Homepage kannst Du dann (wie bei anderen Firmen auch) unter Jobs oder Karriere nachlesen, was gerade gesucht wird. Wenn Du Glück hast, kannst Du Dich gleich per online bewerben. Solltest Du nichts finden, dann schau nach, wer alles mit der Messe zusammenarbeitet. Messen haben ja oft Caterings oder Gastrofirmen, die fest mit dabei sind und die Snackbars in den Hallen leiten. Such Dir die Firmen raus. Schau auf deren Homepage oder ruf einfach an.

L. Scheibel, Hannover

jochen, München

Wann findet wieder die Münchner Job Messe statt?

Beitrag von jochen, München » Di Aug 03, 2010 22:08