Jobs NRW

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
benji
Jobs NRW

Beitrag von benji » Fr Nov 04, 2005 10:55

Hallo beisammen,
NRW Jobs biete ich in Mönchengladbach 3 Bäckergesellen, die mein Mittelständiges Unternehmen mit tragen möchten!
bye bye
Benji

lanka

Beitrag von lanka » Fr Nov 04, 2005 11:22

Hallo!
Jobs Nrw, ich wäre mit einer Stelle schon zufrieden! Bin Bäckergesellin mit Konditorzusatzausbildung, wenn mal ein bißchen mehr Torte sein sollte...
cu,
Lanka

Gast

Wer bietet Tipps zur Jobsuche in NRW?

Beitrag von Gast » Do Jul 01, 2010 13:05

hallo beisammen,
wer kann mir denn sagen wo ich Jobs In Nrw finden kann? Hat vielleicht wer einen Tipp für mich?
danke!
Barthel

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 01, 2010 13:06

Hi...
Jobs In Nrw kannst du hier im Internet finden. Schau doch einfach mal auf die Seiten von meinestadt.de oder Jobpilot. Denke das du da was finden wirst.
bye bye
Jenny05

PLE177
Beiträge:1
Registriert:Di Jun 01, 2010 22:13
Wohnort:NRW

Anstellung als Prozesleitelektroniker

Beitrag von PLE177 » Do Jul 01, 2010 13:07

Hallo,

suche Dringend eine Festanstellung als Prozeßleitelektroniker - KEINE ZEITARBEIT. Bin zur Zeit in einem unbefristeten und ungekündigtem Arbeitsverhältnis in der Chemie Branche. Fähigkeiten reichen von A - wie AEG Steuerungen bis Z - wie Zenerdioden.

Freue mich über jedes Angebot.

Gruß

Antworten