Jobs Finanz

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
eren

Beitrag von eren » Mo Sep 12, 2005 13:32

Hallo beisammen,
kann man überhaupt noch Finanz Jobs finden, die Leute haben doch kein Geld mehr zum anlegen...
cu,
Ilren

dodger

Beitrag von dodger » Mo Sep 12, 2005 14:34

Hallo,
ganz im Gegenteil, da die Leute ihr Geld sparen und anlegen wollen gibt es viele Jobs Finanz und im Anlagebereich.
liebe gruesse
Dodger

U. Mala

Beitrag von U. Mala » Di Sep 13, 2005 14:59

Hällöchen Das würde ich nicht sagen, denn wenn die Zinsen gut stehen, dann sind die Leute auch bereit, dass sie wieder was auf die Seite legen. Es ist nicht so dass es jedem schlecht geht. Die Finanz Jobs die sind schon noch da, es ist nur von den Zielen härter geworden, denn die ganzen Firmen wie Versicherungen und Banken, die erwarten sehr viel von ihren Leuten.
Tschau U. Mala

Gast

Kann man für eine Ausbildung eine Finanzierung aufnehmen?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 10:00

Hallo Leute!

Kann man für eine Ausbildung eine Finanzierung bekommen, dass man einen speziellen Kredit bekommen kann, der auch günstiger ist als ein normaler Kredit?
Viele Grüße

Heidrun F.

Waldemar Abel

Beitrag von Waldemar Abel » Di Jul 20, 2010 10:01

Wenn eine Ausbildung finanziert werden muss, dann kann man sich Geld von der KFW Bank holen. Da gibt es für diese Finanzierung immer spezielle Konditionen, bei denen man einen sehr günstigen Zinssatz bekommt und man auch spezielle Rückzahlungen hat, bei denen eine Zeit erst mal frei ist und man erst nach einer gewissen Zeit mit der Rückzahlung anfangen muss.

Waldemar Abel

Nikolai
Beiträge:1
Registriert:Do Apr 29, 2010 15:17

Russischkenntnisse als Vorteil !!!

Beitrag von Nikolai » Sa Mai 26, 2012 11:16

Wir sind ein Büro für Finanzdienstleistungen. Für Betreuung und Beratung unseren Kunden suchen wir seriöse, zielstrebigen und lernbereite Menschen mit guten Russisch-Deutsch Kenntnisse. 02195/677949

Antworten