Jobs Tourismus

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
mirjeta

Beitrag von mirjeta » Di Aug 30, 2005 19:04

hallo beisammen,
kann mir jemand sagen, was es so für Jobs im Tourismus gibt? Ich habe vor, vielleicht Tourismus zu studieren oder eine Ausbildugn zu machen und wäre für Infos dankbar.
danke!
mirjeta

danica

Beitrag von danica » Di Aug 30, 2005 19:31

guten tag.
ich zähle jetzt mal einfach ein paar Berufe auf, denn alle auch noch zu beschreiben, wäre eine unendliche Aufgabe, du kannst dir ja dann die Berufsbilder im Internet anschauen:

Reiseleitung vor Ort
Reiseleitung während Rundreisen
Hostess an Bord eines Schiffes
Ausflugsverkauf
Reiseverkehrskauffrau
Hotelfachfrau
Marketing für Fremdenverkehrsämter
Projektmanager im Bereich Kongresse und Incentive Reisen
Call Center Mitarbeiter
Marktforschung
Hoteleinkäufer
Produkt Manager bei einem Reiseveranstalter usw usw...
gruss!
danica

Gast

Gibt es Minijobs in der Tourismusbranche?

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 13:37

Hallo,
Welche Mini - Jobs Tourismus werden in der Branche angeboten? Ich habe selbst einen kleinen Imbiss.
bye bye
Guntram

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 13:37

Hallo zusammen!
wir bieten Mini Jobs Tourismus zum Herrichten des Frühstücksbuffets in unserem Hotel sind Sie uns herzlich willkommen!
Danke!
Kücken

Gast

Jobs im Tourismus mit Greencard zu vergeben !

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 13:37

Hallo!
Jobs im Tourismus Disneyland Resort Orlando sind derzeit vakant. Ich habe als Russin gestylt dort ein Jahr lang viel Spaß gehabt!
cu,
Ivanka

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 13:38

Hallo beisammen,
diese Jobs im Tourismus in USA sind anstrengend aber bringen auch jede Menge FUN!
Danke!
Drex

Gast

Sind den Tourismus Jobs für Deutschland vorhanden?

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 13:38

Hallo beisammen,
Jobs Tourismus für unser schönes Deutschland finde ich wo?!
cu,
Ayfer

F. Schulze

Beitrag von F. Schulze » Do Jul 29, 2010 13:39

Hallo zusammen!

Jobs im Tourismus wie Ausbildung, Praktika und Jobs: In Deutschland und in der ganzen Welt begeistern wir Menschen jeden Alters für die Schönheit und Vielfalt unseres Landes.
www.deutschland-tourismus.de

F. Schulze

Antworten