Jobs Gleisbau

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
tabby

Beitrag von tabby » So Sep 11, 2005 5:29

Hallo,
wer kann mir Job Gleisbau vermitteln? Bin nach 15 Jahren bei der Deutschen Bahn entlassen worden.
bye bye
Tabby

Angie

Beitrag von Angie » So Sep 11, 2005 6:30

Hallo,
wir bieten gerne einen Job Gleisbau für einen erfahrenen Arbeiter an.
Gruß,
Angie

Gast

Arbeitssuche als Gleisbauer

Beitrag von Gast » Di Sep 13, 2005 10:39

Hallöchen! mir würde keine Firma einfallen bei der du dich bewerben könntest. Ich dachte immer da gibt es nur die Bahn und sonst keinen. Aber vielleicht kann man dir beim Arbeitsamt Altenativen nennen.
Ciao A. Timo

ttipsi1
Beiträge:34
Registriert:Mi Feb 25, 2009 15:49

Bauführer, Baumaschinisten, Gleisbaufacharbeiter m/w

Beitrag von ttipsi1 » Do Jun 10, 2010 17:51

Bauführer m/w, Baumaschinisten m/w, Gleisbaufacharbeiter m/w

Aufgaben:

Gleis-/Tiefbau

Anforderung:

mehrjährige Gleisbauerfahrung

Land: Schweiz

Beginn: ab sofort

Dauer: langfristig

Angebot:

Wir bieten unseren Mitarbeitern m/w neben interessanten Tätigkeiten leistungsgerechte Entlohnung, freie Unterkunft sowie Transport bei Auslandseinsätzen und ein weltweit gültiges Versicherungspaket.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto, vorzugsweise per Mail an ramona.kern@tti.at!

Antworten