Jobs Magdeburg

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
enya

Beitrag von enya » So Jun 12, 2005 1:01

Hallo!
Bin neu an der Uni Magdeburg eingeschrieben, aber wo gibts Jobs Magdeburg zum Studium verdienen?!
bye bye
Enya

Butterfly.

Beitrag von Butterfly. » So Jun 12, 2005 2:17

Hallo,
die besten Jobs Magdeburg findest Du bei der Abteilung vom Arbeitsamt Studenten Service! Da hast Du die große Auswahl.
*daumen-drück*
Butterfly

Gast

nebenjobs in magdeburg

Beitrag von Gast » Mo Jun 13, 2005 15:13

Ich habe in Magdeburg keine Probleme an Nebenjobs zu kommen. Ich schau da einfach in die Zeitung und da gibt es immer genügende, die man bekommen kann. Man darf nur nicht zu wählerisch sein.
Ludwig C.

Gast

arbeitsamt sudenten magdeburg

Beitrag von Gast » Mo Jun 13, 2005 15:54

Hallöchen

Bei der Stelle Sudenten Service Arbeitsamt habe ich es auch schon probiert. Da war leider nicht das richtige für mich dabei.Ich mache es jetzt so, dass ich über die örtliche Zeitung inseriere. Kann auch Babysitting machen, oder nachmittags älteren Leuten helfen, da meine Studien Zeiten dies Zulassen. Muss oft auch abends in die Uni, dann kann ich halt nicht in der Kneipe jobben. mal sehen ob ich Erfolg habe.


Tschau Isabella Z.

Gast

schülerjob in liebenburg und umgebung

Beitrag von Gast » Di Jun 14, 2005 3:07

Hi!
das mit dem Studenten Service funktioniert aber nur wenn man sich rechtzeitig um einen Job bemüht, denn die sind schnell vergeben. Dann bleibt nur noch direkt vorort bei den Firmen zu fragen.

Bye Ralph H.

Gast

jobs student magdeburg

Beitrag von Gast » Di Jun 14, 2005 4:31

Hallöchen! Als Student hat mal in Magdeburg ganz gute Chancen an einen Job zu kommen. Sehr viele Büros suchen immer Studenten, die bei den ganzen Angestellten etwas mithelfen und da Ablage und ähnliches machen.
Salut! Violet J.

sara

Beitrag von sara » Di Jun 09, 2009 18:15

hallo, ich bin auf der suche nach einem studijob am liebsten wäre mir was im büro, da ich später was richtung controlling machen möchte, wäre das natürlich optimal. habt ihr tipps welche firmen da was anbieten oder wo man sich hinwenden kann?

donnerdrummel
Beiträge:1
Registriert:Fr Feb 19, 2010 21:10

Beitrag von donnerdrummel » Mo Feb 22, 2010 8:38

Angebot nicht mehr gültig
Zuletzt geändert von donnerdrummel am Mi Mai 18, 2011 8:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Jobs in Magdeburg - bitte alles anbieten!

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 16:29

hallo!
wann geht es mit den Jobs in Magdeburg wieder aufwärts?
liebe grüße
chiki

Alcapone

Beitrag von Alcapone » Do Jul 29, 2010 16:30

Hallo zusammen!
in Magdeburg kannst du mit den Jobs noch warten. Die Wirschafts-und Arbeitsmarktlage wird sich so schnell nicht erholen.

Alcapone

KayES

Entlohnung

Beitrag von KayES » Do Sep 02, 2010 11:27

Ich wollte mal fragen wieviel man so im Durchschnitt pro Stunde bei einem Studentenjob verdient?! Habe keine Vorstelleun davon wie das in Magdeburg sein wird. Vielleicht kennt sich jmd aus? Danke schon mal!

WSEnergy
Beiträge:2
Registriert:So Mär 28, 2010 21:05

verschoben:

Beitrag von WSEnergy » Fr Mai 25, 2012 13:40

Verfasst am: Di Nov 09, 2010 14:38 Titel: Verkäufer/Promoter w/m für Allee-Center Magdeburg gesucht
Promoter/Verkäufer (w/m, voll- und teilzeit)

für ein neues Geschäft im Allee-Center Magdeburg gesucht (ab sofort)

Sie beherrschen sehr gut die deutsche Sprache, begeistern sich zudem für den Handel, arbeiten zuverlässig und haben Spaß am Umgang mit Menschen.

Wir bitten an: Eine attraktive Belohnung 6 - 10 Eur/Std., eine interessante Aktivität als Promoter/Verkäufer im erfolgreichsten Shopping-Center unserer Stadt und flexible Arbeitszeiten.

Uns erreichen Sie unter: 017662474020
oder info@wsenergy.eu

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Kundendienstberater (Neubrandenburg, Magdeburg & Cottbus

Beitrag von arbeit » Fr Mai 25, 2012 13:41

M.W. Marketing ist ein junges, dynamisches Vertriebsunternehmen und hat sich auf die persönliche Kundenberatung spezialisiert. Seit nun mehr als 9 Jahren steht M. W. Marketing für ein herausragendes Angebot sowie kompetente Beratung.
Mit unseren Partnern ist es uns möglich, die Produkte etablierter Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation sowie Energiewirtschaft an Endkunden zu vermarkten. Mittels unseres ausgezeichneten Qualitätskonzeptes bieten wir Auftraggebern wie auch Kunden gleichermaßen einen seriösen Vertrieb und konstante Leistungen.

Auch in wirtschaftlich turbulenten Zeiten suchen wir Sie, und zwar jeglichen Alters für unsere Standorte u. a. in Berlin, Neubrandenburg, Magdeburg, Cottbus, Dresden
und Leipzig.

Wenn Ihr Anforderungsprofil:
▪ Freude am Umgang mit Menschen
▪ Teamfähigkeit
▪ Verkaufstalent
▪ Deutsch in Schrift und Wort
▪ Freundlichkeit
▪ Lernbereitschaft
beinhaltet, dann sind Sie der oder die Richtige für uns!

Was wir bieten:
▪ eine interessante Tätigkeit in der Kundenberatung im Angestelltenverhältnis
▪ eine faire und leistungsbezogene Vergütung
▪ freundliches Arbeitsklima
▪ eine gründliche Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter
▪ eine Chance auch für Quereinsteiger (keine Vorkenntnisse)

Unseren Mitarbeitern/ innen geben wir die Möglichkeit, den eigenen Erfolg durch Fleiß und Ehrgeiz zu gestalten. Sprechen Sie und auf konkrete Beispiele an.

Ehemalige Angestellte aus Cottbus führen jetzt ihr eigenes Unternehmen in Neubrandenburg, Magdeburg, Dresden und Berlin.

Ihre Chance! Bewerben Sie sich unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins:

M.W. Marketing
Inhaber Michael Wittmann
Burgstraße 10
03046 Cottbus
Tel: 0355/ 49 47 640

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.mwm-cottbus.de

Antworten