Jobs Elektrotechnik

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
leha

Beitrag von leha » Fr Nov 25, 2005 11:29

Hallo zusammen!
gibt es bald auch wieder mehr Jobs in der Elektrotechnik für Frauen?
gruss!
leha

edmund

Beitrag von edmund » Fr Nov 25, 2005 12:03

Hi...
gerade in der Elektrotechnik sind die Jobs für Männer auch schwer zu finden. Da werden es die Frauen noch viel schwieriger haben. Leider. Für beide keine guten Aussichten.
cu,
edmund

Pascal F.

Jobs Elektrotechnik

Beitrag von Pascal F. » So Nov 27, 2005 2:42

Guten Tag! Ich kann mir vorstellen das es einfach im Moment allgemein sehr schwer ist einen Job zu finden. Ich würde es einfach mal über eine Zeitarbeitsfirma versuchen ob du da nicht einen passenden Job bekommst. Du kannst hier einfach mal im Internet unter den Stellenangeboten suchen und dann würde ich mir noch einige Adressen von Zeitarbeitsfirmen raus suchen und mich da bewerben.
Salut! Pascal F.

Gast

Jobs als Entwicklungsingenieur

Beitrag von Gast » Mo Jun 07, 2010 15:33

Hallo Leute!

Mein Name ist Rico aus Stuttgart und habe erfolgreich mein Studium der Elektrotechnik an der Universität Esslingen abgeschlossen.

Ich suche einen Job als Entwicklungsingenieur und es wäre sehr gut, wenn mir Jemand aus dem Forum konkrete Internetseiten oder Zeitungen nennen könnte, wo zur Zeit Jobs als Entwicklungsingenieur angeboten werden.

Es wäre sehr hilfreich, wenn ich hier Links finden würde, wo ich durch klicken sofort auf das entsprechende Stellenangebot zugreifen könnte.
Wenn Jemand einen Bekannten kennt, der in einer Forschungs- oder Entwicklungsabteilung eines Unternehmes für elektronische Erzeugnisse tätig ist und mir da weiterhelfen könnte, so kann er oder sie mir gerne auch ein entsprechendes Stellenangebot an meine E-Mail Adresse dieses Forums schicken.

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß Rico

Antworten