Jobs Weiterbildung

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
cecilie

Beitrag von cecilie » Do Jul 14, 2005 22:56

Hi...
Welche Jobs Weiterbildung gibt es denn eigentlich? Ich habe bereits an der Uni unterrichtet.
cu,
Cecilie

angelica

Beitrag von angelica » Do Jul 14, 2005 23:08

Hallo!
Wegen Jobs Weiterbildung kannst Du in der katholischen Erwachsenenbildung oder an der Volkshochschule anfragen!
Danke!
Angelica

TimAllen
Beiträge:8
Registriert:Fr Jun 15, 2007 9:15

Beitrag von TimAllen » Mo Jun 14, 2010 22:45

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Erwachsenen-/ Weiterbildung
oder Büromitarbeit. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren mit dem MS-Office-Produkten. Ich bin also voll einsatzbereit was PC-Arbeit betrifft. Kann Präsentationen erstellen, Exceltabellen erstellen, auswerten und präsentieren. Diese mit Word und Access entsprechend gestalten, auswerten und mit entsprechenden Kommunikations-Werkzeug weiterleiten.
Wenn Sie einen selbständig, belastbaren und in einem Team arbeitenden Mitarbeiter suchen, nehmen Sie mit mir Verbindung auf. Über die Konditionen können wir sprechen.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Okt 17, 2010 2:00

Sa Okt 21, 2006 2:56 Titel: Weiterbildung bei der Bank Antworten mit Zitat


Hi,

ich überlege ob ich nicht eine Ausbildung bei der Bank machen soll, wie sieht dass den mit der Möglichkeit einer Weiterbildung aus?

Gruß,

C.



Tschipi



Sa Okt 21, 2006 2:56 Titel: Weiterbildung Bank Antworten mit Zitat


Hi,

eine Weiterbildung bei der Bank ist sehr wichtig. Es gibt sehr viele Banker die in der Bank am Schalter versauern und bis zur Rente dort stehen. Ich würde auf jeden Fall eine Weiterbildung machen um mich dann in eine bestimmte Richtung spezialisieren zu können. Es gibt in den Personalabeitlungen extra Fachkräfte, die einen dafür gut beraten können. Wenn man Kollegen frägt, dann wiessen die oft auch bescheid.

Cu,

Tschipi



Do Jul 19, 2007 8:12 Titel: Nach welchem System geht die Weiterbildung bei der Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

nach welchem System geht die Weiterbildung bei der Bank, muss man sich da selbst rum kümmern und hat man dann arbeitsfreie Phasen?

Bye,

Ahmed

Jeannot

Beitrag von Jeannot » So Okt 17, 2010 2:01

Hallo Ahmed,

die Weiterbildung bei den Banken läuft zweigleisig. Es gibt die Internen Weiterbildungen, die ein bis drei Tage dauern, diese werden dann in der Arbeitszeit gemacht. Das andere sind dei Sachen wie der Fachwirt, dieser wird dann abends gemacht wenn man nach der Arbeit fertig ist. Wenn du willst, kannst du das auch am Stück machen, aber in der Zeit verdienst du bei der Bank dann kein Geld.

Cu,

Jeannot

Antworten