Flughafen Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
titus

Beitrag von titus » Fr Nov 25, 2005 15:09

Hallo zusammen!
Flughafen Jobs finde ich sehr spannend, kann man als Lotse sofort einsteigen?
bye bye
Zitus

mock

Beitrag von mock » Fr Nov 25, 2005 16:49

Hi...
mich begeistern die Flughafen Jobs auch, aber gerade bei den Lotsen kommt man schwer rein, die Anforderungen sind doch zu hoch.
cu,
Mock

Gast

job in flughafen

Beitrag von Gast » So Nov 27, 2005 13:02

Guten Tag!
Da muss ich dich jetzt wohl ein bisschen enttäuschen. Wenn du am Flughafen Arbeiten willst kommst du nur über eine Zeitarbeitsfirma rein anders hast du keine Chancen. Würde es dann so einfach versuchen.

Irmgard S.

Gast

flughafen job

Beitrag von Gast » So Nov 27, 2005 23:34

Hällöchen um Lotse zu werden musst du erst mal eine Ausbildung machen. Stell dir mal vor was passieren würde wenn du da einfach so anfängst, da wäre das Chaos ja schon vorprogrammiert.
LG Denise E.

Gast

flughafenjobs

Beitrag von Gast » Mo Nov 28, 2005 11:21

Moin Moin! Die ganzen Flughafenjobs überzeugen mich ganz und gar nichts. Es heißt immer, dass es da so viele Jobs gibt die gut bezahlt sind, aber bei der guten Bezahlung habe ich wohl eine andere Meinung.
LG Lars D.

Antworten