Jobs Rhein Main

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Joscka

Beitrag von Joscka » Mi Nov 02, 2005 13:55

Hallo!
Suuche Jobs im Rhein-Main-Gebiet. Egal was, hauptsache Arbeit!!!!!!!!!!!
Ich war jetzt 2 Jahre im Ausland und werde in 3 Monaten wieder nach Deutschland zurück kommen. Bitte Kontakt über PN oder per Mail über das Forum. DANKE
Bye Bye
Joscka

sebastian

Beitrag von sebastian » Mi Nov 02, 2005 14:07

Hallo,
in Rhein Main suchst du Jobs? Bist du Taucher, ha,ha.?
liebe gruesse
sebastian

Gast

rhein mainer jobs

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 16:36

Hey ein bisschen genauer solltest du aber schon werden, denn man sollte doch zumindest wissen in welchen Jobs du bisher schon gearbeitet hast. Mir würde da schon was einfallen aber erst brauch ich diese Infos von dir.
Grüße W. Maria

Gast

job Rhein main

Beitrag von Gast » Fr Nov 04, 2005 23:40

Hallöchen! du kannst dir um in der Gegend einen Job zu finden die Seiten der Arbeitsämter ansehen. Da das ein großes Gebiet ist würde es sich auch anbieten die Seiten von meinestadt.de zu nutzen.
Tschau H. Zacher

Jobsucher

Beitrag von Jobsucher » Di Jan 30, 2007 18:54

Du bist ja ein ganz witziger....haha...was haben wir alle gelacht über so einen selten dummen Spruch! :evil:

Gast

Beitrag von Gast » Do Okt 22, 2009 22:04

puuh..
Also evt. hätte ich was in Sachen Webbuissnes oder als Putzkraft im Hotel..
Ich könnte auch erstmal als kleiner nebenjob Hilfe beim Rhein-Main Forum gebrauchen..
Am besten meldest dich mal bei uns

www.rhein-main.de.tp
Wir sind ein Forum rund um das Rhein-Main Gebiet und haben Infos über Hotels und co.
Erstens haben wir dadurch einige Kontakte (und versuchen gerade möglichst viele Hotels an einer zusammenarbeit mit uns zu überreden) zum anderen brauchen wir noch Personal das sich um das Forum kümmert..
lg

Antworten