Jobs Telekommunikation

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
flauschi

Beitrag von flauschi » Do Jun 23, 2005 15:53

hallo beisammen,
weiß vielleicht wer wo ich Jobs Telekommunikation finden kann? Hat vielleicht wer einen Tipp für mich?
cu,
flauschi

Stephanie

Beitrag von Stephanie » Do Jun 23, 2005 16:02

Hallo,
leider w eiß ich nicht wo du Jobs Telekommunikation finden kannst. Aber schau doch mal auf dem Portal der Arbeitsagentur nach, da müsste doch was in die Richtung für dich dabei sein.
liebe gruesse
Stephanie

Hermann S.

Ausbildung in Telekommunikation gewünscht

Beitrag von Hermann S. » Sa Jul 31, 2010 18:13

Ich bin gelernte Elektroniker und möchte zum Erhalt von besseren Berufschancen noch eine Zusatzausbildung in der Telekommunikation absolvieren. Gibt es dazu vom Arbeitsamt geförderte Massnahmen oder wie kommt man an eine solche Ausbildung heran

Hermann S.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Jul 31, 2010 18:14

Verfasst am: Fr Jul 06, 2007 23:19 Titel: Ausbildung Telekommunikation
Guten Tag
Wenn du das wissen möchtest, solltest du doch lieber mal zur Agentur für Arbeit gehen und ein Termin ausmachen und da mal nachfragen.Falls du gar keine Zeit haben solltest was ich ja nicht glaube, kannst du dich ja da auch telefonisch melden und nachfragen. Ich weiß es nämlich nicht ob es geförderte Massnahmen gibt. Aber vielleicht kannst du ja deinen Meister in dem Bereich machen, wenn du den machst, kannst du Bafög beantragen.

Ciao U. Cecilie
Nach oben
A. Burhan
Gast






Verfasst am: Mo Jul 09, 2007 21:42 Titel:
Hey!