Jobs Telekommunikation

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
flauschi

Beitrag von flauschi » Do Jun 23, 2005 15:53

hallo beisammen,
weiß vielleicht wer wo ich Jobs Telekommunikation finden kann? Hat vielleicht wer einen Tipp für mich?
cu,
flauschi

Stephanie

Beitrag von Stephanie » Do Jun 23, 2005 16:02

Hallo,
leider w eiß ich nicht wo du Jobs Telekommunikation finden kannst. Aber schau doch mal auf dem Portal der Arbeitsagentur nach, da müsste doch was in die Richtung für dich dabei sein.
liebe gruesse
Stephanie

Hermann S.

Ausbildung in Telekommunikation gewünscht

Beitrag von Hermann S. » Sa Jul 31, 2010 18:13

Ich bin gelernte Elektroniker und möchte zum Erhalt von besseren Berufschancen noch eine Zusatzausbildung in der Telekommunikation absolvieren. Gibt es dazu vom Arbeitsamt geförderte Massnahmen oder wie kommt man an eine solche Ausbildung heran

Hermann S.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Jul 31, 2010 18:14

Verfasst am: Fr Jul 06, 2007 23:19 Titel: Ausbildung Telekommunikation
Guten Tag
Wenn du das wissen möchtest, solltest du doch lieber mal zur Agentur für Arbeit gehen und ein Termin ausmachen und da mal nachfragen.Falls du gar keine Zeit haben solltest was ich ja nicht glaube, kannst du dich ja da auch telefonisch melden und nachfragen. Ich weiß es nämlich nicht ob es geförderte Massnahmen gibt. Aber vielleicht kannst du ja deinen Meister in dem Bereich machen, wenn du den machst, kannst du Bafög beantragen.

Ciao U. Cecilie
Nach oben
A. Burhan
Gast






Verfasst am: Mo Jul 09, 2007 21:42 Titel:
Hey!

vom Arbeitsamt gibt es schon immer wieder geförderte Massnahmen, aber die sind für Leute die arbeitslos sind. Falls das nicht auf dich zutrifft dann kannst du das gleich wieder vergessen. Falls du keinen Job hast dann frag gleich dort nach was man dir anbieten kann. Die Bearbeiter sind meist froh wenn sie einen in eine Massnahme vermitteln dann sind sie einen los.


Viele Grüße A. Burhan

Markus, Goslar

Ist die Ausbildung in der Telekommunikation noch ratsam?

Beitrag von Markus, Goslar » Sa Jul 31, 2010 18:14

Ist eine Ausbildung in der Telekommunikation noch ratsam? Wenn man so sieht, wie viele Menschen da entlassen werden, dann ist das richtig extrem.


Bye Bye
Markus, Goslar

F. Packheiser, Obernholz

Jobs Telekom.

Beitrag von F. Packheiser, Obernholz » Sa Jul 31, 2010 18:15

Hallo! Das ist doch nicht nur in der Telekommunikation so. Wenn man sieht, wie viele Menschen entlassen worden sind, dann ist das ein Phänomen, dass bei den großen Firmen ständig auftaucht, die keine anderen Sparmaßnahmen ergreifen können, als Mitarbeiter zu entlassen. Ich würde da keine Ausbildung machen, denn wenn die dich nicht mehr brauchen, werden die nicht auf dich schauen.
Bye

F. Packheiser, Obernholz

Jo K., München

Beitrag von Jo K., München » So Aug 15, 2010 12:06

hallo beisammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Job in der Telekommunikation.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich einen finden kann?
cu,
Jo K., München

Hallo!
Einen neuen Job in der Telekommunikation kannst du entweder in der Tageszeitung oder hier im Internet finden.
Schau doch einfach mal mit einer Suchmaschine nach. Mit der findest du einige Links von Jobbörsen. Und ich bin mir sicher das du bei der einen oder anderen etwas finden wirst.
Grüße
killa

Robert28, Hamburg

Beitrag von Robert28, Hamburg » So Aug 15, 2010 12:07

Servus
Was für einen Job suchst du denn in der Telekommunikation ? Du musst dich schon ein wenig klarer ausdrücken, suchst du mehr was technisches oder mehr einen Job im Call Center ? Wenn du Job Angebote finden willst dann schau mal in Jobbörsen wie jobscout24.de oder bei monster.de rein. Es scheint derzeit aber auf dem Gebiet nicht so viel zu geben
Robert28, Hamburg

Antworten