Jobs Niedersachsen

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
micha

Beitrag von micha » Mo Jul 04, 2005 4:07

Hallo zusammen!
Wer kann mir denn sagen wo ich hier Jobs Niedersachsen finden kann?
bye bye
micha

iffy

Beitrag von iffy » Mo Jul 04, 2005 4:47

hallo!
Jobs Niedersachsen kannst du entweder auf der Homepage von Jobpilot, jobscout oder meinestadt.de finden.
gruss,
iffy

Gast

jobs in niedersachsen

Beitrag von Gast » Di Jul 05, 2005 6:34

Guten Tag! es wäre einfacher wenn du mehr darüber schreiben würdest was du für einen Job suchst, denn oft weiß man ja was und könnte dir dann gleich einen konkreten Tipp geben, also sag an was du arbeiten willst.
Liebe Grüße Alke W.

Robrick
Beiträge:2
Registriert:Fr Feb 08, 2008 18:19

Beitrag von Robrick » Di Jun 15, 2010 10:36

Hallo,

stehe momentan vor einem rätsel, ich bin mir nicht sicher welcher beruf mir am meisten sicherheit hier in deutschland bzw. niedersachsen bieten könnte?

Sozialpädagoge oder grafikdesigner/gestalltungstechniker, wo stehen da die besseren Berufschancen mit sicheren Arbeitsplätzen?


lg rob

Antworten