Jobs Angebote

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
kukki

Beitrag von kukki » Do Jul 28, 2005 20:00

guten tag.
da ich noch nicht sicher bin was ich machen will möchte ich es mal mit Jobben versuchen.
Aber wo gibt es die Jobs Angebote??
danke!
kukki

Sebald

Beitrag von Sebald » Do Jul 28, 2005 20:08

Hallo zusammen!
die Jobs Angebote findest du über Google.
Aber wissen solltest du schon was du suchst.
cu,
Sebald

markusortmann
Beiträge:3
Registriert:Mi Sep 16, 2009 20:42

Beitrag von markusortmann » Mo Jul 05, 2010 20:11

Wir das Team der mantro.net GmbH sind ein junges universitätsnahes Unternehmen. In den Bereichen Mittelstandsberatung, Software-Entwicklung und IT-Servicemanagement agieren wir durch den Einsatz neuester Technologien und  Methoden sehr erfolgreich und bieten unseren Kunden so innovative und zukunftsorientierte Lösungen.
 
Um noch mehr Kunden von unserem Potenzial zu überzeugen, suchen wir ab sofort eine(n) Vertriebsmitarbeiter(in) in Vollzeit (München und Umgebung).
 
Ihre Aufgaben:
  • Aufbau einer Vertriebsstruktur für den Bereich innovative und nachhaltige Software-Entwicklung.
    Telefonische Akquise von Projekten sowie Kundentermine vor Ort
    Pflege der Bestandskunden
    Maßgebliche Außenrepräsentation des Unternehmens
    Konzeption und Mitarbeit bei Marketing Thematiken (Definition und inhaltliche Gestaltung der neuen Webseite, Planung und Durchführung von Marketingaktionen, etc.)
 
 
Ihr Profil:
  • Selbstbewusstes und repräsentatives Auftreten beim Kunden
    Verhandlungssicher in Deutsch, sehr gute Kenntnisse im Englischen (gerne auch weitere Sprachen)
    Reisebereitschaft
    Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Motivation
Unser Angebot:
  • Gestaltungsfreiheit und Verantwortung
    Unkompliziertes Team, schnelle Entscheidungen und flache Hierarchien.
    Leistungsbezogene Bezahlung, die Engagement und Erfolg belohnt.
 

Sollten Sie an dieser Position interessiert sein, so schicken Sie bitte Ihre Bewerbung samt Lebenslauf und Gehaltsvorstellung an bewerbung@mantro.net.

Antworten