Jobs Jugendhilfe

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Cassiopeia

Beitrag von Cassiopeia » Sa Jul 23, 2005 20:57

hallo beisammen,
wer kann mir denn sagen wo ich Jobs Jugendhilfe finden kann? hat wer einen Tipp für mich?
gruss!
Cassiopeia

Burckhard

Beitrag von Burckhard » Sa Jul 23, 2005 21:55

Hallo zusammen!
Jobs Jugendhilfe kannst du bestimmt hier im Internet finden. Versuch es doch mal über die Suchmaschine, denke das du da was finden wirst.
bye bye
Burckhard

Gast

stellenangebote jugendhilfe

Beitrag von Gast » Mo Jul 25, 2005 3:08

Hi
wenn du bei der Jugendhilfe arbeiten willst dann würde ich mich an der Jugendamt wenden. Ich kann mir vorstellen das das alles über die Ämter geht. Die können dir da sicher mehr Infos geben als ich.

LG Lora L.

Gast

Jobs in der Jugendhilfe

Beitrag von Gast » Mo Jul 25, 2005 9:55

Hallöchen!

da fällt mir nur ein dass du dich über die Jugendämter erkundigen könntest. Ich kann mir nicht vorstellen wer dir sonst über sowas eine Auskunft geben kann. Aber das sind Stellen die sicher nicht oft frei werden.


Bye Bye H. Mauritius

Gast

freie Jugendhilfeträger Stellenangebote

Beitrag von Gast » Mo Jul 25, 2005 11:19

Hallöchen! da sowas immer von den Ämtern vergeben wird kannst du dich nur an die Jugendhilfe in den Jugendämtern wenden. Aber da überall gespart wird, ist die Chance da nicht besonders groß.
Liebe Grüße B. Ramsija

Gast

Stellenangebote in Jugendhilfe

Beitrag von Gast » Mo Jul 25, 2005 20:02

Guten Tag!
in der Jugendhilfe ist nur selten ein Job zu bekommen. Das geht über die Ämter und die müssen alle sparen. Dabei ist diese Arbeit so wichtig, wenn ich mir die Jungen Leute so ansehe sollte da mehr getan werden.

Bye G. Niels

Gast

jugendhilfe jobangebote

Beitrag von Gast » Di Jul 26, 2005 15:55

Hi! Ich glaube das du da im Internet suchen kannst ob du da nicht was raus bekommst. So würde ich es einfach versuchen. Du kannst aber auch eine Anzeige in die Zeitung stellen lassen und schauen ob du so was raus bekommst.
Gruß N. Rosel

Antworten