Jobs Münster

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
mikosch

Beitrag von mikosch » Mo Okt 31, 2005 20:16

hallo!
Wer weiß denn wo ich hier Jobs Münster finden kann? Hat vielleicht wer einen Tipp für mich?
liebe gruesse
mikosch

taica

Beitrag von taica » Mo Okt 31, 2005 20:49

Hallo zusammen!
Jobs Münster findest du hier im Netz. Schau doch mal auf die Seite von meinestadt.de oder versuch es mal über eine Suchmaschine, dort findest du bestimmt auch was.
cu,
taica

Vera U.

Beitrag von Vera U. » Mi Nov 02, 2005 20:57

Guten Tag Die Seite von meinestadt.de ist eine gute Idee gewesen, aber sie setzt sich noch nicht so durch, wie man es sich vorgestellt hat. Die Firmen gehen lieber zu großen bekannten Seiten oder geben die ganzen Angebote in den Zeitungen ein, die regional gelesen werden. Wenn man sich so eine regionale Zeitung holt, dann ist die Chance da was zu finden viel größer als im Internet.
LG Vera U.

Dietmar R.

Beitrag von Dietmar R. » Do Jul 29, 2010 20:05

Hey!

da ich nicht aus Münster bin, kann ich dir das nicht so genau sagen. Aber du kannst das auf Seiten wie gastrojobs.de oder meinestadt.de finden. Aber in der Gastro Szene findet man eigentlich immer sowas, es kommt halt darauf an was du suchst. Wenn du den Beruf gelernt hast kannst du dich auch in den noblen Gaststätten bewerben, sonst halt nur in den Kneipen.


Gruß

Dietmar R.

Antworten