Gastronomie Jobs Hotel

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
tuppi

Beitrag von tuppi » Fr Jul 22, 2005 20:02

hallo beisammen,

was ist eigentlich so der durchschnittliche Stundenlohn in der Gastronomie Jobs Hotel Branche?

bye bye


tuppi

jimknopf

Beitrag von jimknopf » Fr Jul 22, 2005 21:28

Hi...

Was so der durchschnittliche Stundenlohn in der Gastronomie Jobs Hotel Branche ist erfragen Sie am besten direkt beim Arbeitsamt vor Ort, da die Gehälter je Bundesland schwanken.

cu,

jimknopf

Gast

gehälter in hotelbranche

Beitrag von Gast » So Jul 24, 2005 12:10

Hallöchen Das die Gehälter in der Hotelbranche so niedrig sind ist nicht wahr. Ich kann mich nicht beklagen, was man so verdient. Ich arbeite meine ganz normale 40 Stunden Woche und habe auch Schichtdienst und gehe mit 1700 Euro netto nach hause. Wenn das den Leuten zu wenig ist, dann ist das nicht zu verstehen, denn nur in den höheren Positionen verdient man mehr Geld.
Ciao Skender F.

Gast

stundenlohn in der gastronomie

Beitrag von Gast » Mo Jul 25, 2005 8:59

Servus! die Jobs die ich bisher gemacht habe, haben mir so 8 Euro in der Stunde eingebracht. Das ist nicht viel aber wenn man das Trinkgeld dazu rechnet dann kann man auf 10-12 Euro in der Stunde kommen!
Viele Grüße Ivonne

gastrofishs
Beiträge:5
Registriert:Fr Nov 27, 2009 23:58

Wir suchen Fachkraefte fuer die Hotellerie & Gastronomie

Beitrag von gastrofishs » Mo Jun 14, 2010 9:54

einfach,kompetent und kostenlos!

Dies sind unsere Staerken - http://www.gastrofishs.com - Personalvermittlungsagentur

Wir haben uns darauf spezialisiert, Fachkraefte aus Deutschland, Oesterreich und der Schweiz nach England zu vermitteln. Wir suchen in den Bereichen, Restaurant, Kueche, Rezeption und Housekeeping, ausgebildetes Personal fuer 4 und 5 Sterne Haeuser innerhalb Londons sowie fuer die Countryside. Mit unserer langjaehrigen Erfahrung in allen Bereichen der Hotellerie und Gastronomie, verfuegen wir ueber ausgezeichnete Kontakte.

Besuchen Sie uns auf gastrofishs.com oder schicken Sie uns eine Email an info@gastrofishs.com oder rufen Sie uns an 00442076278955 - es lohnt sich!

Registrieren Sie sich noch heute bei uns!

Mit freundlichen Grüßen




Christoph Bacher

Gastrofishs Ltd
Unit 105
75 Battersea Park Road
SW8 4DB
London
UK

Phone: 0207 627 8955

Antworten