Pflege Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Ayhan

Beitrag von Ayhan » So Sep 11, 2005 3:10

Hallo zusammen!
Ich suche im Bereich Pflege Jobs.Bin gelernter Altenpfleger und 28 Jahre alt.ich würde auch umziehen, also ist der Einsatzort egal.Wäre dankbar für Antworten.
liebe gruesse
Ayhan

renée

Beitrag von renée » So Sep 11, 2005 4:39

hallo beisammen,
Pflege Jobs gibt es zur Zeit wieder häufiger.Ich würde an deiner Stelle mal die ganzen grossen Organisationen anrufen, so z.B. den ASB oder auch die kirchlichen Träger.Meist können die dir dann sagen wo gerade Personal gebraucht wird.
cu,
renée

V. Juliane

Pflege Jobs

Beitrag von V. Juliane » Di Sep 13, 2005 5:40

Hällöchen wenn dir keine aktuellen Jobangebote bekannt sind dann kannst du dich auch an eine Zeitarbeit wenden. HIT Personal in München hat erst kürzlich jemanden wie dich gesucht. Das wäre eine tolle Chance für dich schnell eine neue Stelle zu finden. Es kann sein dass du dort auch übernomen wirst wenn du gut bist und das auch selbst willst.
Mit freundlichen Grüßen V. Juliane

ihrteam_GmbH
Beiträge:17
Registriert:Mi Jan 13, 2010 15:59
Wohnort:Freiburg

Beitrag von ihrteam_GmbH » Do Jun 17, 2010 16:43

Über uns:
Die Firma ihrteam GmbH wurde im Januar 2006 gegründet. Unser Firmensitz befindet sich in der schönen Stadt Freiburg im Breisgau. Eine gute Vertrauensbasis zu all unseren Kunden ist bei uns die Grundlage für eine erfolgreiche und dauerhafte Zusammenarbeit. Dazu gehört vor allem eine umfassende persönliche Beratung und Betreuung, die auf die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse von Unternehmen und Bewerbern abgestimmt ist. Unser Ziel ist es, Arbeitnehmer innerhalb kürzester Zeit effizient und praxisorientiert zu vermitteln und Firmenkunden qualifizierte Mitarbeiter zuzuführen. Viele zufriedene Kunden, vom kleinen Unternehmen bis zum großen Konzern sprechen für sich!

Stellenbeschreibung: