Pflege Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Ayhan

Beitrag von Ayhan » So Sep 11, 2005 3:10

Hallo zusammen!
Ich suche im Bereich Pflege Jobs.Bin gelernter Altenpfleger und 28 Jahre alt.ich würde auch umziehen, also ist der Einsatzort egal.Wäre dankbar für Antworten.
liebe gruesse
Ayhan

renée

Beitrag von renée » So Sep 11, 2005 4:39

hallo beisammen,
Pflege Jobs gibt es zur Zeit wieder häufiger.Ich würde an deiner Stelle mal die ganzen grossen Organisationen anrufen, so z.B. den ASB oder auch die kirchlichen Träger.Meist können die dir dann sagen wo gerade Personal gebraucht wird.
cu,
renée

V. Juliane

Pflege Jobs

Beitrag von V. Juliane » Di Sep 13, 2005 5:40

Hällöchen wenn dir keine aktuellen Jobangebote bekannt sind dann kannst du dich auch an eine Zeitarbeit wenden. HIT Personal in München hat erst kürzlich jemanden wie dich gesucht. Das wäre eine tolle Chance für dich schnell eine neue Stelle zu finden. Es kann sein dass du dort auch übernomen wirst wenn du gut bist und das auch selbst willst.
Mit freundlichen Grüßen V. Juliane

ihrteam_GmbH
Beiträge:17
Registriert:Mi Jan 13, 2010 15:59
Wohnort:Freiburg

Beitrag von ihrteam_GmbH » Do Jun 17, 2010 16:43

Über uns:
Die Firma ihrteam GmbH wurde im Januar 2006 gegründet. Unser Firmensitz befindet sich in der schönen Stadt Freiburg im Breisgau. Eine gute Vertrauensbasis zu all unseren Kunden ist bei uns die Grundlage für eine erfolgreiche und dauerhafte Zusammenarbeit. Dazu gehört vor allem eine umfassende persönliche Beratung und Betreuung, die auf die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse von Unternehmen und Bewerbern abgestimmt ist. Unser Ziel ist es, Arbeitnehmer innerhalb kürzester Zeit effizient und praxisorientiert zu vermitteln und Firmenkunden qualifizierte Mitarbeiter zuzuführen. Viele zufriedene Kunden, vom kleinen Unternehmen bis zum großen Konzern sprechen für sich!

Stellenbeschreibung:

Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Wir arbeiten mit mehreren Pflege-Häusern bundesweit zusammen und suchen ab sofort mehrere examinierte Pflegefachkräfte (m/w). Eine abgeschlossene Ausbildung ist erforderlich. Es handelt sich um kostenfreie Vermittlungen für Arbeitsstellen oder um eine vorläufige Arbeitnehmerüberlassung.

Für Baden Württemberg können wir folgende Arbeitsorte anbieten:
- Freiburg sowie Freiburg Umland
- Waldkirch
- Schömberg
- Bad Schönborn


Ihr Profil:
Als ideale/r Bewerber/in verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Grundpflege, Rettungsmaßnahmen, Erste Hilfe. Darüber hinaus erweiterte Kenntnisse in den Bereichen Altenarbeit, Seniorenarbeit, Altenpflege, Ambulante Wohnbetreuung, Ambulante/mobile Pflege, Krankenpflege, Patientenbetreuung und Stationsdienst sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Rehabilitation (Pflege, Assistenz). Neben diesen fachlichen Qualifikationen zeichnet Sie ein hohes Maß an Motivation, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft aus.


Wir bieten Ihnen:
Beschäftigung im Rahmen einer Vollzeitstelle (40 Stunden-Woche). Kostenfreie Vermittlung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennung EPK130110 an

Ihrteam
Zeitarbeit & Handelsagentur GmbH
Talstraße 10
79102 Freiburg im Breisgau

Ansprechpartner: Thorsten Grafried

Tel: 0761 / 3842525
Fax: 0761 / 3842524

E-Mail t.grafried@ihrteam.eu

grazyna1960
Beiträge:4
Registriert:Di Dez 09, 2008 23:44

ALTENPFLEGERIN - Pforzheim

Beitrag von grazyna1960 » Do Jun 17, 2010 18:59

Ich suche arbeitsstelle alss pflegerin oder betruerin für alltere Menschen.
Ich kann gut deutsche sprache, ich bin komunikativ,
kontakt unter diese telefon 00491744904516
und e-mail grazynaswica@op.pl
Grazyna Swica

Antworten