Jobs Veranstaltungstechnik

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Gesperrt
bekim

Beitrag von bekim » Mo Dez 05, 2005 1:22

guten tag.
suche Jobs in der Veranstaltungstechnik. Wer kann mir einen vermitteln?
bye bye
bekim

wichtel

Beitrag von wichtel » Mo Dez 05, 2005 2:10

Hi...
ich kann dir nur raten, geh mal zur Zeitarbeit. Ob die allerdings in der Veranstaltungstechnik Jobs zu vergeben haben, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht haben die jedoch Alternativen.
danke!
wichtel

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 03, 2006 13:34

Suche in Jobbörsen mit dem Suchbegriff "Veranstaltungs" oder "Eventt", aber viel wirst du nicht finden, oder versuche es bei Firmen die "Hands" für Event u. VA vermieten, und hoffe darauf, dass jemand an den du "verliehen" wirst positiv auf dich aufmerksam wird.


Viel Glück
Mic

marcsfree

Beitrag von marcsfree » Mi Jan 11, 2006 0:00

Hi,

ich würde mal nach Firmen in deiner Umgebung suchen, dann da evtl. ma anfragen, ob die Helfer suchen, oder google...

Wenn du ne Ausbildung anstrebst, ebenfalls google oder A-Amt.

MFG,


Marc 8)

Gast

Jobbörse Veranstaltungstechnik

Beitrag von Gast » Do Jan 12, 2006 5:13

Hey! Wenn du jemanden suchst der dir den Job vermittelt solltest du dich an eine Zeitarbeitsfirma wenden die können dir da bestimmt weiter helfen. Du kannst dich aber auch bei einen Headhunter beraten lassen.
mfg Fatma

Gast

jobs veranstaltungsservice

Beitrag von Gast » Do Jan 12, 2006 7:53

Guten Tag
Die Jobs bei einem Veranstaltungsserivce machen total Spaß. Oft sind das Firmen die man kennt und wenn man dann vieles so mitbekommt, dann kann das auch sehr interessant sein um Beziehungen zu knüpfen.

Bye Zöhre H.

Gast

Veranstaltungstechnik Stellen

Beitrag von Gast » Fr Jan 13, 2006 10:27

Hey Da glaub ich das du dir ein bisschen schwer tust einen Job zu bekommen. Da würde ich dir raten das du dich an einen Headhunter wendest oder an eine Zeitarbeitsfirma. Die Chancen sind im Moment so schlecht.
Liebe Grüße Gisbert Z.

Gast

veranstaltungstechnik stellenangebote

Beitrag von Gast » Fr Jan 13, 2006 20:41

Guten Tag! in dem Bereich kommt man nur rein wenn man das auch gelernt hat. Als Helfer will man dort keinen haben. Ich habe über Monate versucht da rein zu kommen aber ich musste feststellen dass das kein Weg hinführt.
Gruß A. Utz

Gesperrt