Jobs Hunde

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
larah

Beitrag von larah » Do Nov 24, 2005 6:26

Hi...
ich suche Jobs bei denen man mit Hunde arbeiten kann.Ich liebe diese Tiere und möchte das auch beruflich machen.Welche Berufe gibt es denn die mit diesen Tieren zu tun haben?

cu,
larah

Alibey

Beitrag von Alibey » Do Nov 24, 2005 6:33

hallo beisammen,
Jobs bei denen Hunde und auch andere Tiere behandelt bzw. betreut werden gibt es schon.Da wäre der klassische Beruf : Tierarzt.Oder du bildest dich weiter und wirst Tiertrainerin oder auch Tierhomöopathin.Ich weiss ja nicht welchen Schulabschluss du hast, aber es gibt schon einige Möglichkeiten.
bye bye
Alibey

Gast

hunde job

Beitrag von Gast » Fr Nov 25, 2005 15:18

Guten Tag!

Ein Job wo man Hunde betreut ist so toll. Es man so viel Spaß mit den Hunden zu arbeiten. Das sind die zwei schönsten Sachen, mit Hunden oder mit Kindern zu arbeiten, das sollte man immer machen.


Liebe Grüße kim

Gast

jobs mit hunden

Beitrag von Gast » Sa Nov 26, 2005 1:15

Guten Tag! wenn man mit Tieren arbeiten will sollte man vorher unbedingt abklären lassen dass man nicht allergisch ist. Denn einer Freundin von mir ist es so gegangen dass sie erst in der Lehre gemerkt hat dass sie eine Allergie gegen Tierhaare hat.
Tschaui Q. Reimunde

Gast

job mit hund

Beitrag von Gast » So Nov 27, 2005 4:34

Guten Tag Einen Hund mit in den Job nehmen, das ist in manchen Firmen schon möglich, man muss aber einen ganz braven Hund habe, der keinen Lärm macht und der die ganze Zeit still und brav da liegt.
G. Arzu

Bine

Beitrag von Bine » So Mär 18, 2007 18:40

HI
ich möchte uach so gerne was mit Hunden machen, nur leider finde ich da keinen Job der Aussichten hat außer Tierarzt, aber ich glaube das steh ich nicht lange durch. Welche Berufe kennt ihr denn noch?

Gast

Beitrag von Gast » Sa Apr 03, 2010 12:55

Guten Tag

Ich liebe Hunde und deshalb möchte ich auch Jobs mit den Tieren haben. Jetzt ist meine Frage, ob es denn auch so welche Jobs gibt.

Gruß
Miroslaw

Gast

Beitrag von Gast » Sa Apr 03, 2010 12:55

Hallo zusammen!

Wieso grad Hunde Jobs? Aber ich kenne ein Job mit Hunden, aber das ist in Hamburg. Ich weiß nicht ob es dir recht ist. Das heißt Marry Poppins. Ich glaub du musst mit Hunden Gassie gehen.

Bye !
Nanne

Marga I

Beitrag von Marga I » Sa Apr 03, 2010 12:56

Guten Tag!
Na ja wenn du einen Job mit Tieren haben willst dann wäre es das beste wenn du dich im Tierheim oder in einen Zoo bewirbst. Denke das du da bestimmt große Freude haben wirst wenn es mit den ein oder anderen Job klappen würde. Du kannst auch bei Tierärzten anfragen, aber ich denke das du da eine Ausbildung dazu brauchst wenn du bei einen Tierarzt Arbeiten willst. Aber fragen kostet ja nichts.

mfg
Marga I.

Wosslick
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 03, 2010 9:26

Biete Ausbildung zum Hundekrankengymnasten

Beitrag von Wosslick » Sa Mai 26, 2012 11:17

Meine Frau und ich bilden inzwischen seit über 10 Jahren zum Hundkrankengymnasten aus. Wir waren die erste Ausbildungsstätte, die sich auf die physiotherapeutische Ausbildung für Hunde spezialisiert hat. Die Ausbildung zum Hundephysiotherapeuten nach Woßlick dauert ein Jahr und ist als einzige Ausbildung zum Hundephysiotherapeuten von der ZFU (Zentralstelle für Fernunterricht) staatlich zugelassen.

Der nächste Kurs beginnt im Juni - wenige Restplätze gibt es noch!

Kontak und weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage: www.hundekrankengymnastik.de

Benutzeravatar
leifschoeller
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 08, 2010 14:43
Wohnort: 90763 Fürth

Beitrag von leifschoeller » Sa Mai 26, 2012 11:18

Suche Mitarbeiter/innen im Bereich gesunde Nahrung für Katze und Hund. Ein boomender Markt. Xantara ist ein deutsches Unternehmen für Katzen und Hundenahrung, mit Volldeklaration auf der Dose. Keine Chemie, keine tierischen Nebenerzeugnisse, deutsches Fleisch, pure Natur, 70% tatsächlicher Fleischgehalt.
Erfolgsbeteiligung, Beteiligung am Kundenumsatz, AutoBonus, Schulungen.
Interessierte Menschen senden mir eine Nachricht, dann gibt es mehr Info.
Herzliche Grüße Leif Schoeller, info@netzwerkpraxis.eu

Antworten