Jobs Textilbranche

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
zyron

Beitrag von zyron » Do Sep 08, 2005 5:42

Hallo,
Man findet sowenig Jobs in der Textilbranche. Ist das im Moment normal?
liebe gruesse
zyron

picolino

Beitrag von picolino » Do Sep 08, 2005 6:00

hallo!
ja, kann ich mir schon vorstellen. In der Textilbranche sind halt im Moment keine Jobs zu bekommen, das wird sich doch hoffentlich wieder ändern, so wie in jedem anderen Bereich. Frau Merckl wird es schon richten.
gruss!
picolino

Gast

stellen textilbranche

Beitrag von Gast » Fr Sep 09, 2005 15:06

Servus!
Ich denke nicht das sich bei den Stellen in der Textilbranche etwas ändern wird, denn es gibt einfach viel zu viele Länder in denen das alles viel billiger ist und wir einfach nicht mithalten können.

mfg Claude L.

R. Nadja

Jobs Textilbranche

Beitrag von R. Nadja » Sa Sep 10, 2005 21:55

Hey! In der Textilbranche wird immer wer gebraucht. Wenn du über das Arbeitsamt nichts findest, dann such im Internet. Du könntest aber auch die großen Kaufhäuser anschreiben, und deine Bewerbungsmappe mitschicken. Schreib in dein Anschreiben das du dich über ein persönliches Bewerbungsgespräch freuen würdest. Auch kleinere Geschäfte kannst du anschreiben, oder dich gleich persönlich vorstellen.
mfg R. Nadja

Antworten