Jobs Kfz

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
dualleh

Beitrag von dualleh » Do Dez 08, 2005 4:24

hallo beisammen,

Wie schaut es denn zur Zeit aus mit Jobs im KFZ Bereich?Ich bin Mechaniker und suche eine Arbeit.

gruss!
dualleh

claire

Beitrag von claire » Do Dez 08, 2005 5:22

guten tag.

Also der Automobilbranche geht es nicht mehr so gut.Die Jobs im Bereich KFZ schauen schlecht aus.

liebe gruesse
claire

s_eddy999
Beiträge:2
Registriert:Mi Jan 27, 2010 16:59
Wohnort:Rumanien,Timis

Auto Blechner/Oldtimer Restaurierer Stelle in Deutchland

Beitrag von s_eddy999 » Do Mai 20, 2010 11:29

Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin... ich hoffe es aber zumindest...
Ich wohne in Rumanien, und bin seit 1980 absolvent einer Rumanischen Auto Blechner FachSchule. Ich habe mein ganzes leben mit Auto Blechnerei verbracht, und habe ,mitlerweile, sehr sehr viel erfahrung damit: kann selbst Pkw Blech Teile per hand sehr genau anfertigen (besser gesagt, alles was aus blech besteht), habe eine Zeitlang als Oldtimer Restaurierer gearbeitet (auch in Deutchland) , habe festgestellt das dieser job sehr gut zur mit passt und war zufriden mit dem gehalt...Ich spreche gut deutch, und habe Fuhrerschein klasse B.
Momentan ist dieser job ,trozt meiner fahigkeiten und meiner erfahrung, in Rumanien nicht richtig bezahlt (es gibt hier uberhaupt keine Werkstatte die sich mit Oldtimer beschaftigen) , und zurzeit, da ich allein erzieher fur meinen sohn bin (meine frau ist vor 9 jahren durch einen unfall ums leben gekommen) kann ich mit dem verdienten gehalt sehr schlecht leben, geschweige denn, ein Studium in den folgenden jahren fur meinen Sohn finanzieren.
Konte mir jemand der sich auskennt, helfen/ ein paar informationen geben , wo ich in Deutchland eine arbeitstelle als AutoBlechner/Oldtimer Restaurierer finden konte (Am besten in den Sudlichen/Ostlichen teil)? Ich habe bis jetzt sehr viel gesucht aber leider nix gefunden, und ich glaube nicht dass niemand einen gutten arbeiter in dieser branche braucht... Bitte um hilfe, danke im voraus fur antworten..

E-Mail Adresse: Szi.Eddy@GMail.com
Fahigkeiten: Blechschmied, Auto Painter,Painting vorbereitung, teilweisse auch Mechaniker (Also alles was mit Pkw/Motorrad Reparatur/Restauration zu tuen hat).

Jörg
Beiträge:62
Registriert:Di Aug 07, 2007 9:12
Wohnort:Paderborn

Beitrag von Jörg » Sa Mai 22, 2010 21:13

Gib einmal "Oldtimer" und "Werkstatt" oder "Oldtimer" und "Restauration" in deine Suchmaschine ein, ich habe da spontan 200 Seiten von Oldtimerwerkstätten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten.

Diese Werkstätten sind meist kleinere Betriebe, ich würde mich einfach jeweils bei der Werkstatt initiativ bewerben, ggf. haben die auch Stellen ausgeschrieben.

Autofragen.de
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 26, 2010 16:10

Beitrag von Autofragen.de » Mo Mai 24, 2010 20:15

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams mehrere Aushilfen mit Know-How im Bereich Autotechnik. Die Arbeit kann auch von zu Hause aus erledigt werden und wir vergüten erfolgsbasiert.
Du kannst Dir Deine Arbeitszeiten selbst einteilen und somit selbst bestimmen, wie viel Du verdienst.

Also, Du kennst Dich mit Autos und dem reparieren von Autos aus?! Du kannst Dein Wissen in Worte fassen, hast Spaß am Schreiben und hilfst gerne anderen Leuten mit Deinem Fachwissen weiter?
Dann bewirb Dich einfach mit einer Kurzvita, in der Du genau darstellst, dass Deine Stärken im Bereich Autotechnik liegen.

Deine Bewerbung schickst Du einfach an:
bewerbung@autofragen.de

Antworten