Jobs Kfz

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
dualleh

Beitrag von dualleh » Do Dez 08, 2005 4:24

hallo beisammen,

Wie schaut es denn zur Zeit aus mit Jobs im KFZ Bereich?Ich bin Mechaniker und suche eine Arbeit.

gruss!
dualleh

claire

Beitrag von claire » Do Dez 08, 2005 5:22

guten tag.

Also der Automobilbranche geht es nicht mehr so gut.Die Jobs im Bereich KFZ schauen schlecht aus.

liebe gruesse
claire

s_eddy999
Beiträge:2
Registriert:Mi Jan 27, 2010 16:59
Wohnort:Rumanien,Timis

Auto Blechner/Oldtimer Restaurierer Stelle in Deutchland

Beitrag von s_eddy999 » Do Mai 20, 2010 11:29

Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin... ich hoffe es aber zumindest...
Ich wohne in Rumanien, und bin seit 1980 absolvent einer Rumanischen Auto Blechner FachSchule. Ich habe mein ganzes leben mit Auto Blechnerei verbracht, und habe ,mitlerweile, sehr sehr viel erfahrung damit: kann selbst Pkw Blech Teile per hand sehr genau anfertigen (besser gesagt, alles was aus blech besteht), habe eine Zeitlang als Oldtimer Restaurierer gearbeitet (auch in Deutchland) , habe festgestellt das dieser job sehr gut zur mit passt und war zufriden mit dem gehalt...Ich spreche gut deutch, und habe Fuhrerschein klasse B.
Momentan ist dieser job ,trozt meiner fahigkeiten und meiner erfahrung, in Rumanien nicht richtig bezahlt (es gibt hier uberhaupt keine Werkstatte die sich mit Oldtimer beschaftigen) , und zurzeit, da ich allein erzieher fur meinen sohn bin (meine frau ist vor 9 jahren durch einen unfall ums leben gekommen) kann ich mit dem verdienten gehalt sehr schlecht leben, geschweige denn, ein Studium in den folgenden jahren fur meinen Sohn finanzieren.