Jobs Medien

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
xante

Beitrag von xante » So Dez 11, 2005 5:56

Hallo!
wir sind eine kleine Werbeagentur und suchen Texter sowie Graphiker zum erstellen von Printmedien, bitte melden unter Stichwort: Medien Jobs. Gruss!
Xante

lucca

Beitrag von lucca » So Dez 11, 2005 6:51

Hallo beisammen,
Ich bin Graphik-Designerin und möchte mich aufgrund Ihrer Anzeige Medien Jobs bei Ihnen bewerben. Geht das auch per email?
bye bye
Lucca

verschoben

Beitrag von verschoben » Do Jul 29, 2010 21:44

Verfasst am: Di Nov 15, 2005 10:12 Titel: Ich war vorher in der Werbung und suche nun Jobs in den Medien, wo finde ich was ?
hallo!

Sagt mal, wisst ihr, wie es im Moment für Jobs im Medienbereich aussieht? Ich möchte nämlich gerne eine Umschulung machen in diesem Bereich, darum frage ich!

gruss!
joko
Nach oben
miroslawa
Gast






Verfasst am: Di Nov 15, 2005 11:46 Titel:
guten tag.

Ich arbeite als Mediendesignerin, aber im Moment sieht es leider generell recht dunkel auf dem Arbeitsmarkt aus, auch im Bereich der Medienjobs!

liebe grüße
miroslawa

verschoben

Beitrag von verschoben » Do Jul 29, 2010 21:44

Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 2:20 Titel: Die Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch im Bereich der Medien ist nicht ganz einfach!
Hi...
Ich bin Grafiker, also einer der Jobs der Medien. Nun habe ich ein Bewerbungsgespräch. Wie soll ich mich da präsentieren?

taliesin

guga

Beitrag von guga » Do Jul 29, 2010 21:45

Hallo beisammen,
In den Medienjobs ist das Motto leger. Also Jeans, Bluse, Blazer.
liebe grüße
guga

Antworten