Mba Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
tyra

Beitrag von tyra » Di Dez 27, 2005 1:27

Hallo!
beim Vorstellungsgespräch zu einem meiner Mba Jobs habe ich gesagt, dass ich keine lust mehr hätte unter meinem Niveau zu arbeiten, das kam gar nicht gut an.
Danke!
Tyra

schimmi

Beitrag von schimmi » Di Dez 27, 2005 1:32

guten tag,
jede Firma die Mba Jobs ausschreibt, wünscht sich Mitarbeiter, die allzeit bereit sind überall zu zupacken.
bye bye
schimmi

Gast

mba jobs?

Beitrag von Gast » Mi Dez 28, 2005 1:06

Hällöchen
Wenn man überall mitarbeiten soll dann heißt das, das du auch die Abteilungen wechselst. Das macht sich dann wieder gut im nächsten Lebenslauf, das man als Springer in jeder Abteilung ausgeholfen hat.

Salut! Kadir J.

Gast

jobs mba

Beitrag von Gast » Do Dez 29, 2005 20:59

Hey!

wie kannst du auch nur so einen Stuss reden, kein Wunder wenn man dich da nicht einstellt ! Tut mir leid wenn ich das so krass sage, aber du stellst das für die Firma so hin als wenn du dir zu gut bist für den Job den man dir anbietet, würdest du jemanden einstellen der so eine Einstellung mitbringt, also ich würde das nicht tun !!!


Tschaui P. Ramazan

Herta

Beitrag von Herta » Sa Dez 09, 2006 16:09

Hi Leute,
finde ich super gut zu sagen, dass man unter dem Niveau nicht arbeitet. Nur die Zeit ist halt echt verkehrt. Heutzutage sollte man überhaupt froh sein, einen Job zu haben.
Ich denke, bevor man sowas sagt, sollte man sich im Klaren sein, was man sagt und was daraus werden kann.
Job ist mal Job. Eine gute Arbeit sucht man sich dann nebenher. Und dann ist es sicherlich egal was man arbeitet.

gentle

zu eingebildet..

Beitrag von gentle » Mo Aug 16, 2010 14:21

Es stimmt schon: In der heutigen Zeit muss man froh sein, einen Job zu haben. Auch wenn man mal einen Job unter Wert haben sollte, muss das ja nicht für immer sein. Es ist ja ehrenrührig einen Qualifizierten Job zu wollen. Aber man kann auch sagen, man möchte endlich seine Fähigkeiten einbringen können. Hört sich besser an, als unter Wert zu arbeiten. Im Berufsleben kann man eh nur einen Bruchteil von dem anwenden, was man mal gelernt oder studiert hat. In einer neuen Firma ist oft eh wieder alles anders oder vieles. Viele Hochschulabsolventen sind vielleicht zu eingebildet. Es wartet niemand auf den BWL Student, der Unternehmensführung studiert hat. In den Chefsessel wird er deshalb nicht katapultiert. Er muss sich beweisen. In der Praxis ist es auch so, das viele Fachkräfte zwar z.B. einen Meistertitel gemacht haben aber als normaler Facharbeiter eingesetzt werden, weil es die Stelle nicht gibt.

Antworten