Jobs Koblenz

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
susette

Beitrag von susette » Mi Nov 23, 2005 3:26

Hallo beisammen,
400 € Jobs In Koblenz zu finden ist schwierig, wer kann mir Tips geben?
Danke!
Susette

ghostbuster

Beitrag von ghostbuster » Mi Nov 23, 2005 4:18

Hallo!
Jobs in Koblenz findest Du zu Hauf in der Touristikbranche als Hotelzimmermädchen oder als Bedienung oder Stadtführer.
bye bye
Ghostbuster

Gast

Job Koblenz

Beitrag von Gast » Do Nov 24, 2005 8:12

Guten Tag Ich habe keine Ahnung ob man wirklich so viele jobs in Koblenz als Hotelzimmermädchen oder anderes in dieser Richtung finden kann, aber ich weiß das derzeit der Arbeitsmarkt in Koblenz nicht schlecht sein soll. Es kommt auch immer darauf an welche Art von Job man sucht. Es ist nämlich auch Branchenabhängig wo man etwas finden kann und wo nicht.
mfg G. Angelica

Gast

400 € job koblenz

Beitrag von Gast » Fr Nov 25, 2005 10:59

Hällöchen
Di kannst in den Hotels fragen ob du nicht einen Job als Zimmermädchen bekommen würdest. Es kommt auch darauf an als was du dann Arbeiten willst. Du bekommst bestimmt einen Nebenjob.

Mit freundlichen Grüßen S. Ruben

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 21:42

guten tag.
wer hat die Jobs in Koblenz als Verkäuferin gesehen?
Ich habe mich nun schon so oft beworben.
Für mich gab es bisher nur miese Jobs in Koblenz, ich will in die Schweiz, wie bekomme ich da eine Arbeitserlaubnis ?
sheep

Bravy

Beitrag von Bravy » Do Jul 29, 2010 21:42

Hallo!
die Jobs in Koblenz kannst du auch über www.meinestadt.de finden.
cu,
Bravy

Antworten