Jobs Oberberg

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
gimmie

Beitrag von gimmie » Mo Okt 17, 2005 16:51

Hallo!
ich bin gerade mit der Schule fertig und suche Jobs Oberberg, evtl auch Ausbildungsplatz.
cu,
Gimmie

Astrid

Beitrag von Astrid » Mo Okt 17, 2005 17:18

Hallo,
wir bieten Jobs Oberberg bei der Bank und beim Arzt als Helferin. Schick uns bitte Deine Bewerbung zu!
bye bye
Astrid

Gast

ausbildungsplatz oberberg

Beitrag von Gast » Di Okt 18, 2005 16:16


Das hört sich ja toll an, ich bin gelernte Arzthelferin und bin gerade auf der suche nach einen neuen Job. Ich habe erst ausgelernt aber mein Betrieb hat mich nicht übernommen. Einfach melden!

Ciao Rahime F.

Gast

nebenjobs oberberg

Beitrag von Gast » Di Okt 18, 2005 19:26

Hey
was soll das heissen dass du event. einen Ausbildungsplatz suchst. Willst du denn keine Ausbildung machen. Das wäre ein großer Fehler von dir, denn so nimmt dich keiner.

Ciao Jasmin B.

Gast

Minijobs in oberberg

Beitrag von Gast » Di Okt 18, 2005 19:42

Hallo! Ich habe gerade ihr Angebot gelesen und muss sagen das ich echt begeistert bin von Ihren Angebot. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein persönliches Gespräch bei Ihnen bekommen würde.
Salut! Utz A.

Gast

oberbergische stellenanzeige

Beitrag von Gast » Di Okt 18, 2005 23:39

Hi!
wenn du mit der Schule fertig bist solltest du umbedingt eine Ausbildung machen, wenn du erst mal mit den Jobs anfängst dann hast du keine Chance mehr einen richtigen Beruf zu lernen.

LG C. Falco

Gast

Stellenangebote Oberberg

Beitrag von Gast » Mi Okt 19, 2005 8:23

Hey Also wer möchte denn heutzutage noch bei einer Bank arbeiten? Die Banker sind doch die armen Schweine, die die Spezi Gschäftl und Risiko strategien ihrer Vorstände ausbaden können. Die Kunden fragen nach, ob ihr Geld schon noch sicher ist und jeder ist total unzufrieden. Es wundert mich wirklich nicht, dass so viele offene Stellenangebot der Banken in Oberberg ausgeschrieben sind.
P. Widukind

Gast

Jobs im Oberbergischen

Beitrag von Gast » Mi Okt 19, 2005 14:16

Hallöchen! wenn du es im Leben zu was bringen willst dann kommst du um eine Ausbildung nicht herum. Denn wenn du nur jobbst dann bekommst du dein Leben lang nur Hilfsjobs und stehst immer beim Gehalt weit unten.
Grüße Kunigund F.

Gast

Minijobs Im Oberbergischen

Beitrag von Gast » Mi Okt 19, 2005 14:17

Hey! Na das ist mal eine tolle Nachricht das sie einen Job anbieten. Ich bin gerade auf der suche nach einen Job in der Bank. Also falls Sie an mit Interesse haben dann einfach bei mir melden.
mfg gökham

Gast

stellenanzeige fitnesstrainer oberberg

Beitrag von Gast » Mi Okt 19, 2005 19:24

Hi!
Das ist ja super. Allerdings hätte ich zu den Job noch ein paar fragen, wie ist es mit der Bezahlung und mit dem Urlaub. Wenn Sie mich haben wollen dann melden Sie sich bitte bei mir. Danke.

Salut Emil R.

Gast

Zeitarbeit Oberberg

Beitrag von Gast » Do Okt 20, 2005 1:13

Servus!
Vielleicht kannst Du für die Zeitarbeit über die Suchmaschine Gigajob findig werden. Aber halte Dich von den schwarzen Schafen fern, die unter 6 Euro zahlen. Das ist wirklich eine Frechheit. Sehe Dir den Vertrag lieber ganz genau an.

Salut! U. Lambert

D. Serife

Jobs Oberberg

Beitrag von D. Serife » Do Okt 20, 2005 14:14

Hi wenn du im Raum Oberberg eine Lehrstelle finden willst, warum meldest du dich dann nicht beim Arbeitsamt ? Die sind doch die zentrale Anlaufstelle für sowas. Dort sind alle Betriebe gemeldet die ausbilden und du kannst dort auf einen Blick feststellen ob was für dich mit dabei ist. Das ist der einzige Rat den ich dir heute geben kann.
Salut! D. Serife

Gast

Stellenanzeigen Staplerfahrer oberberg

Beitrag von Gast » Do Okt 20, 2005 16:32

Moin Moin

Habt ihr denn auch Stellenanzeigen für Staplerfahrer bei euch in Oberberg? Sagt mal ist das vielleicht eine Zeitarbeit woher ihr die Stellenangebote habt? Das klingt für mich irgendwie danach.


Ursula Z.

Antworten