Jobs Ärzte

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
piru

Beitrag von piru » Sa Sep 17, 2005 23:38

Hallo beisammen,
Ärzte Jobs im Ausland fand ich immer sehr beeindruckend, wie komme ich selbst als Internistin an solche Angebote? Ich sehe es als Pflicht an, Wissen und Können für andere Menschen einzusetzen. Wenigstens für eine begrenzte Zeit!
Gruss
Petra

reinulf

Beitrag von reinulf » So Sep 18, 2005 0:48

Hi...
Jobs Ärzte im Ausland vergeben einige internationale Organisationen, die Entwicklungshilfe betreiben, z.B. Ärzte ohne Grenzen, etc.
bye bye
Reinulf

Renate T.

Jobs ärzte

Beitrag von Renate T. » Mo Sep 19, 2005 9:29

Hallöchen! wenn du als Arzt im Ausland arbeiten willst dann kannst du das nicht nur für humanitäre Organisationen tun. Es werden auch ganz regulär Jobs vergeben. Ich habe mal einen Bericht über Deutsche Ärzte in England gesehen, die sollen dort um einiges mehr verdienen als hier. Das wäre doch sicher auch was für dich, oder nicht ??
Salut Renate T.

aerztestellen
Beiträge:3
Registriert:Fr Jun 11, 2010 10:50
Wohnort:Dresden

Leitender Oberarzt HNO gesucht

Beitrag von aerztestellen » Sa Jul 17, 2010 15:17

sucht zeitnah einen FAcharzt für HNO zum nachbesetzen der Stelle als leitender Oberarzt in einer Klinik in Dresden. Interessenten einfach über unserer Seite die näherein Informationen Suchen und bei uns melden.

Gast

Job in der 3. Welt für Ärzte gesucht.

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 23:22

Hallo!
Ich möchte gerne an Projekten in der 3. Welt mitarbeiten, ich bin Dr. der Medizin und Single. Wo finde ich diese Ärzte Jobs?
cu,
Anubis

Freezer

Beitrag von Freezer » Sa Jul 17, 2010 23:22

Hallo,
die Ärzte Jobs findest Du bei Ärzte-ohne-Grenzen oder auch Greenpeace und in diversen Hospitälern auf der ganzen Welt.
Gruß,
Freezer

carolinatsec
Beiträge:8
Registriert:Mi Okt 31, 2012 13:34

RE:

Beitrag von carolinatsec » Mi Okt 31, 2012 13:45

Hallo, wir suchen derzeit noch Ärzte !
Gerne inboxen.

Viele Grüße

Carolin Wagner

--------------------------------------------------------

carolin.wagner@secrecruitment.com

069 22222 888

Antworten