Jobs Osnabrück

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
pamina

Beitrag von pamina » Di Okt 18, 2005 4:24

Hallo beisammen,
Ferien Jobs Osnabrück haben wir für Schüler wie immer ab Februar im Programm. Unsere Gärtnerei braucht Hilfe beim Jäten, Säen und Ernten.
Danke!
Pamina

tupsi

Beitrag von tupsi » Di Okt 18, 2005 5:43

Hallo,
ich war bei den Ferien Jobs Osnabrück schon einmal dabei, bitte sagen Sie mir Bescheid, ob es auch dieses Jahr klappt.
Gruss!
Tupsi

Gast

Jobs in Osnabrück

Beitrag von Gast » Mi Okt 19, 2005 5:45

Hey
Leider ist Gärtnern nicht so ganz das was ich mir vorgestellt habe, ich dachte mehr an einen Job der mit Mode zu tun hat. Gibt es in Osnabrück oder der Umgebung eine Boutique in der ich arbeiten kann ?

Salut! F. Stanislaw

Gast

wochenendjob osnabrück schüler

Beitrag von Gast » Mi Okt 19, 2005 16:51

Hallöchen!

gibt es auch noch was anderes als in der Gärtnerei, ich kann mit Erde nicht arbeiten weil ich Allergien habe. Mir wäre was im Verkauf lieber, am liebsten im Buchhandel. Aber bisher habe ich immer nur Absagen bekommen weil ich eine 3 in Deutsch habe, aber ich will ja keine Bücher schreiben sondern diese ja einfach nur verkaufen.


Liebe Grüße J. Birgit

Gast

schülerjobs osnabrück

Beitrag von Gast » Mi Okt 19, 2005 18:32

Hey
das mit der Arbeit in der Gärtnerei ist nicht so leicht wie das vielleicht klingt. Da tut dir schon nach ein paar Tagen der Rücken so dermaßen weh das kannst du dir überhaupt nicht vorstellen.

Ciao G. Grete

Gast

schülerjobs in osnabrück

Beitrag von Gast » Do Okt 20, 2005 15:25

Moin Moin! um an Jobs für Onsnabrück und Umgebung zu kommen ist es das einfachste wenn du dort mal einen Blick in meinestadt.de riskieren würdest. Das ist einfacher als sich hier Tipps für Jobs zu holen.
Liebe Grüße Z. Gülten

Hubertus

Beitrag von Hubertus » Sa Dez 09, 2006 16:02

Hallo Leute,
gibt es eigentlich in Osnabrück auch ander Jobs ausser Jäten und überhaupt Garteln. Ich komme aus Bayern und möchte eine geraume Zeit in Osnabrück arbeiten, denn meine Freundin geht dorthin.
Bitte mal noch Angebote schreiben
Bis dahin
Hubi

maike-ve
Beiträge:1
Registriert:Mi Apr 25, 2007 16:33
Wohnort:Rheine

Beitrag von maike-ve » Mi Apr 25, 2007 16:35

Hi, der Thread ist zwar schon etwas älter, aber suchen Sie im Sommer 2007 auch noch Leute für Ihrer Gärtnerei?

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 05, 2010 12:39

Hallöchen Da würde ich einfach bei den Suchmaschinen unter den ganzen Stellenangeboten suchen ob du da nicht was findest. Könnte mir jetzt gut vorstellen das du da was bekommst. Du solltest aber auch in den Zeitungen nach Jobs suchen. Wenn das alles nicht klappt dann kannst du dich auch bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben. Bei denen geht das viel schneller und die haben echt super gute Angebote.
Aleksandar S.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 05, 2010 12:40

guten tag.
leider kann ich dem Markt nicht vorausdeuten. Aber wie auch in Osnabrück sind die Jobs nur noch sporadisch zu vergeben sondern auch in anderen deutschen Städten. Wir hoffen, es geht bald wieder aufwärts.
gruss!
amadeus

verschoben

Beitrag von verschoben » Do Jul 29, 2010 19:45

Verfasst am: Sa Apr 22, 2006 19:32 Titel: Arbeitslose Fremdsprachensekretärin sucht neuen Wirkungskreis in Osnabrück?
Hi...

ich war bis vor drei Monaten noch Fremdsprachensekretärin.
Nun ist mein Chef ins Ausland versetzt worden und ich wollte nicht mit. Daher hat mich die Firma entlassen, da auch intern keine Möglichkeit für mich war. Nun suche ich einen Job in Osnabrück. Es ist mir egal als was, nur in einem Büro sollte es schon sein.

bye bye
Ragnhild
Nach oben
Liesel
Gast






Verfasst am: Sa Apr 22, 2006 20:54 Titel:
guten tag.

in Osnabrück als Fremdsprachensekretärin kann es doch nicht so schwer sein, einen Job zu finden.
Ich weis sogar dass manche Zeitarbeitsunternehmen genau solche Positionen des öfteren zu besetzten haben.
Natürlich ist der Verdienst geringer als vorher.

danke!
Liesel
Nach oben
N. Gundolf
Gast






Verfasst am: Mo Apr 24, 2006 0:22 Titel:
Hallöchen! warum wolltest du denn nicht mit, das wäre doch eine gute Chance für dich gewesen ? Aber ist ja auch egal, du musst schnell wieder einen Job finden. Es gibt sehr gute Jobbörsen im Web, wie die von monster.de oder wenn du mehr in deiner Region suchen willst dann wäre meinestadt.de nicht schlecht für dich. Ich drück dir die Daumen dass du schnell wieder was findest.
Gruß N. Gundolf
Nach oben
Valentin D.
Gast






Verfasst am: Di Apr 25, 2006 4:32 Titel:
Guten Tag!

in der Osnabrücker Zeitung war gestern eine Anzeige drin wo so eine Sekretärin gesucht wurde. Es stand extra drin dass die Bewerberin Fremdsprachen können muss. Es ging da glaube ich um Englisch und Italienisch, aber so genau weiß ich das nicht mehr. Ich hoffe du kannst dir die Zeitung noch besorgen, ansonsten kann man das vielleicht auch im Web noch nachlesen.


Liebe Grüße Valentin D.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 19:45

Verfasst am: Mi Apr 05, 2006 6:55 Titel: Kann ich den Job in Osnabrück einklagen ?
Hallo beisammen! mir wurde ein Job in Osnabrück mündlich zugesagt aber dann hieße es auf einmal ich könne ihn nun doch nicht haben, kann ich das vielleicht einklagen ? Vielen Dank für Eure Mühe
Salut! S. Theophil
Nach oben

Helmbert U.




Angemeldet: 04.04.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Apr 06, 2006 13:19 Titel: Job in Osnabrück
Hi! wenn dir der Job in Osnabrück nur mündlich versprochen war dann besteht da sicher keine Möglichkeit das über ein Gericht einzuklagen. Du hattest ja keinen Vertrag oder so und mündlich gilt das nicht als Vertrag. Wenn du die Stelle nicht bekommen hast dann solltest du dem ganzen nicht nachtrauern. Es gibt überall bessere Angebote. Vielen Dank
mfg Helmbert U.

David Redlich

Beitrag von David Redlich » Do Jul 29, 2010 19:46

Hallo!

von einem Arbeitgeber der sein mündliches Versprechen nicht einhält ist eh nicht viel zu halten, dem solltest du nicht nachweinen. Es gibt in Osnabrück mehr als einen guten Job und beim nächsten mal solltest du schauen dass du so bald es geht einen Vertrag bekommst, denn nur mit dem in der Hand kannst du an eine Klage überhaupt erst denken.


Viele Grüße
David Redlich

Antworten