Jobs Altenpflegerin

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Harry Ko.

Beitrag von Harry Ko. » Sa Dez 17, 2005 12:03

Hi,
wir haben hier immer zuviel zu tun und bieten daher Altenpflegerin Jobs in Köln in der mobilen Altenpflege an. Meldet euch bei mir, wenn ihr was sucht. Ich leite es dann an meine Chefin weiter!
Liebe Grüße
Harry_Koller@t-online.de

Blessy

Beitrag von Blessy » Sa Dez 17, 2005 12:32

Hallo,
meine Jobs als Altenpflegerin haben mir immer viel Freude bereitet, daher wäre ich auch gerne wieder Vollzeit in diesem Bereich tätig. Ich schreib dir gleich eine Mail und bitte um Weiterleitung
Gruss
Blessy

Gast

altenpflegerin job

Beitrag von Gast » Di Dez 20, 2005 2:02

Guten Tag

derzeit ist es nicht so einfach in Vollzeit in der Altenpflege zu arbeiten. Es gibt leider sehr viele die lieber in Teilzeit arbeiten wollen. Und anscheinend rechnet sich das auch für die Heime.


Ciao B. Klaas

Frühling

Beitrag von Frühling » Fr Mär 05, 2010 2:03

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch mal hier - und allen, die in der Alten- und Krankenpflege tätig sind, ein herzliches Dankeschön aussprechen. Ich finde, diese Arbeit kann man mit Geld nicht bezahlen und der Staat und die Arbeitgeber aus diesem Bereich sollten sich was schämen, diese Tätigkeit so schlecht zu vergüten!

Liebe Grüße und ein Herzliches Vergelts Gott!

Anna Frühling

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Altenpfleger/innen für München und Umgebung gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Mär 05, 2010 12:22

Wir suchen ab sofort für unsere Kunden in München und Umgebung Altempfleger/innen. Sie haben eine examinierte Ausbildung oder eine einjährige Ausbildung mit und ohne Berufserfahrung, dann können wir Ihnen langfristig unbefristete Arbeitsverträge anbieten und bezahlen zusätzlich noch ein übertarifliches Gehalt. Wir haben unterschiedliche Stellen in Voll-und Teilzeit anzubieten.
Gerne beraten wir Sie.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
entfällt

Levent

Beitrag von Levent » Mi Mär 17, 2010 17:03

Guten Tag
also in Köln Jobs zu finden ist derzeit leider nicht so einfach. Es kommt auf die Branche an, aber du musst da einen langen Atem haben bis es zu einem Vertrag kommt kann das schon eine Weile dauern. Warst du schon auf meinestadt.de, da kannst du dir das Angebot für Köln anzeigen lassen. Das geht schneller weil nur die regionalen Anzeigen gezeigt werden.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Altenpfleger/in oder Krankenschwestern für München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mo Jun 28, 2010 0:30

Wir suchen ab sofort für unser Heim im Münchner Norden mehrere qualifizierte Altenpfleger und Altenpflegerinnen. Auch Krankenschwestern und Stationsleiter/innen könnten wir gut einsetzen oder auch direkt vermitteln.
Sie sollten Berufserfahrung und eine hohe Flexibiltät mitbringen.
Wir suchen Personal, die die Wochenendarbeit aber auch Nachtschicht und Wechselschicht ausführen können. Führerschein von Vorteil. Unterkünfte könnten eventuell gestellt werden.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 089-236653-17
HIT Personaldienstleistungen GmbH
Birgit Stenglein
Niederlassungsleiterin
entfällt

Antworten