Tauchlehrer Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
tine

Beitrag von tine » Mi Sep 21, 2005 6:18

Hallo,
Tauchlehrer Jobs sind in unsere Tauchschule auf Sylt für den Sommer noch offen, wer hilft uns aus der Bredouille?
liebe gruesse
Tine

isabel

Beitrag von isabel » Mi Sep 21, 2005 7:09

Hi...
ich hatte Tauchlehrer Jobs in ganz Deutschland schon, meist zur Vorbereitung von Fernreisen Tauchurlaub. Wie wärs?
cu,
Isabel

Gast

tauchlehrer gesucht

Beitrag von Gast » Do Sep 22, 2005 8:06

Moin Moin!

Na das ist ja mal klasse, ich würde gerne mal den Sommer über als Tauchlehrer Arbeiten. Und das dann noch auf Sylt wäre mega klasse. Also bei bedarf einfach bei mir melden wäre klasse.


M. Timm

Gast

Tauchbasis auf Sylt

Beitrag von Gast » Do Sep 22, 2005 10:26

Hallöchen!
bisher waren alle Tauchlehrer die ich im Urlaub getroffen habe noch in anderen Berufen tätig, offenbar ist das nur ein Job für die Saison und man kann davon aber nicht dauerhaft leben.

Viele Grüße Asta S.

Gast

tauchlehrer jobs

Beitrag von Gast » Do Sep 22, 2005 12:15



klar ist es nicht einfach Tauchlehrer Jobs in der Karibik zu bekommen, denn da wollen fast alle hin. Da musst du dich sehr oft bewerben bis das mal klappt. Aber wenn du davon leben musst dann ist das echt hart.


LG Friedbert B.

Gast

tauchlehrer

Beitrag von Gast » Do Sep 22, 2005 19:09

Hallöchen!

In den Touristenorten kann man als Tauchlehrer sehr weit kommen. Ich habe oft im Urlaub gesehen, dass es an so schönen Orten immer Anzeigen gibt, bei denen sie Leute suche, die da anfangen wollen zu arbeiten.


Bye G. Alrun

O. Erne

Tauchlehrer Jobs

Beitrag von O. Erne » Fr Sep 23, 2005 6:52

Hällöchen
tauchen auf Sylt ist mir zu kalt, mir würde mehr die Karibik vorschweben. Ausserdem ist dort die Unterwasser Landschaft sehr viel schöner als die in der Nordsee. Ich bin gerade dabei meinen Tauchlehrer zu machen und will mich dann auf jeden Fall in Richtung Karibik oder Indischer Ozean aufmachen. Aber dort Jobs zu bekommen soll nicht einfach sein.

O. Erne

Gast

tauchschule job

Beitrag von Gast » Fr Sep 23, 2005 17:58


schade dass ich schon einen Job habe, denn tauchen auf Sylt würde mir sehr viel besser gefallen. Aber das ist ja nur was für den Sommer und wenn man da nicht gleich auch was für den Winter findet dann kann das finanziell ganz schön eng werden. Aber ein Freund von mit sucht sowas, wo kann er sich denn da bitte schön melden ?

Liebe Grüße Esma Z.

verschoben

Beitrag von verschoben » Fr Jul 30, 2010 0:39

Verfasst am: Di März 29, 2005 3:50 Titel: Hat auch ein Tauchlehrer die Möglichkeit ,über das Internet eine Stelle zu finden?
guten tag.
wo finde ich Tauchlehrer Jobs?
bye bye
sissi
Nach oben
saliha
Gast






Verfasst am: Di März 29, 2005 4:54 Titel:
Hi...
keine Ahnung, ob man hier eine Anzeige z. B. machen sollte. Als Text: Tauchlehrer Jobs gesucht. Hilfe.
cu,
saliha
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi März 30, 2005 7:55 Titel: JobBörse Tauchlehrer
Moin Moin! Wir kommen gerade aus Griechenland zurück und wissen, dass Du auf Rhodos einen Job als Tauchlehrer finden kannst. Aber bestimmt gibt es bei den anderen Touristen Zentren in Griechenland ebenso Möglichkeiten. Versuch doch mal Dein Glück auf Rhodos.
Bye Erhard S.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Apr 01, 2005 0:09 Titel: job tauchlehrer
Ein Job in einem schönen Land als Tauchlehrer wäre mein Traum. Ich habe mir auch schon oft im Urlaub mal so verschiedene Schulen angeschaut, aber leider verdient man da in den schönsten Ländern am schlechtesten.
Viele Grüße D. Godecke

TopDive
Beiträge:4
Registriert:Sa Jan 16, 2010 14:03
Wohnort:Aurich

Beitrag von TopDive » Fr Jul 30, 2010 0:40

Wir suchen Verkäuferin für Mallorca


Wir suchen:
-eine weibliche Person zwischen 18-30 Jahren
-gepflegtes, sportliches Erscheinungsbild
-Deutsch und Englisch sprechend
-Spanischkenntnisse wären von Vorteil, sowie holländisch, französisch
-PKW Führerschein
-Auslandsunfallversicherung wäre ebenfalls von Vorteil
-kundenorientiertes Auftreten und offenes Wesen, um ihnen den Tauchsport näher zu bringen, sollte dir keine Probleme bereiten
- und natürlich Teamfähigkeit

Wir bieten:
-Unterkunft und Verpflegung und Versicherung
-Festgehalt
-Tauchausbildung und Tauchgänge
-Verkaufsprovision

Für alle näheren Informationen melde dich bitte unter

topdive-mallorca@gmx.net

oder Micha : Deutschland Telefonnummer +49 1783211187

oder direkt beim Chef der Tauchbasis (Miguel)
(nur spanischsprachig)
unter +34 639745555 (im Winter nur selten besetzt)

Wenn du Interesse hast, dann schicke uns bitte einen kompletten Lebenslauf inkl. Foto, sowie deinen taucherischen Werdegang
Gruss
Micha

Antworten