Kosmetikfirmen Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
fatty

Beitrag von fatty » Mo Aug 22, 2005 5:43

Hallo beisammen,
ich vertrete einige Kosmetikfirmen Jobs sind für alle, die zu Hause arbeiten wollen gut geeignet.
Gruss!
Fatty

Gast

kosmetikfirmen

Beitrag von Gast » Di Aug 23, 2005 7:58

Hallo Es gibt Jobs in Kosmetikerfirmen bei denen man natürlich als Vertreter oder auch Berater tätig ist und ständig unterwegs ist. Das ist ja gerade das tolle an solchen Jobs, das man immer Abwechslung hat.
Tschau H. Serife

Gast

kosmetikfirmen nebenjob

Beitrag von Gast » Di Aug 23, 2005 18:47

Moin Moin! es ist ein Irrtum zu denken dass man da immer unterwegs sein müsste. Es soll durchaus Job geben wo man mehr von daheim aus arbeitenk kann. Da werden die Produkte nur über das Internet vertrieben.
Mit freundlichen Grüßen Alexander S.

Gast

Kosmetikfirmen Stellensuche

Beitrag von Gast » Mi Aug 24, 2005 4:44

Hey! das mit dem Internet Handel ist eine gute Idee aber ich kenne da keine Firmen die das anbieten. Und wie sieht es da mit der Haftung aus wenn die Ware nicht ankommt oder vom Kunden nicht bezahlt wird ?
Bye Bye D. Sharif

Gast

kosmetik firmen

Beitrag von Gast » Do Aug 25, 2005 5:02

Hi

Oft werden die Produkte der Kosmetik Firmen im Heim Verkauf angeboten. Das läuft dann wie bei der berühmten Tupper Party; die Damen laden sich einige Gäste für den Abend ein, dann kommt die Vorführerin bzw. die Vertreterin der Firma und führt die Produkte vor. Was gefällt kann gekauft werden und wird dann der Gastgeberin übergeben, die das ganze dann wiederum an ihre Gäste weitergibt. Kann man super mit Familie machen, weil abends!!!


D. Nilgün

gertraud

Beitrag von gertraud » Do Dez 14, 2006 19:06

sehr geehrte damen und herren
ich bin gelernter masseur und bei der firma lombagine als fachberater für haut tätig ich
möchte mich beruflich verändern und suche eine neue kosmetikfirma die ich als warenpräsentator vertreten möchte
mit freundlichen grüßen
schwarzenbacher gertraud

U. Funda

fachberater

Beitrag von U. Funda » So Dez 17, 2006 15:04

Guten Tag! wenn ich das von zuhause aus machen kann, dann müssten die Kunden ja zu mir kommen ! Ist das sowas wie Avon, oder so ? Das habe ich mal gemacht aber das war erstens sehr mühsam und ich musste da auch immer zu den Kunden hin. Mir würde sowas wie ein Internet Handel vorschweben, wo ich mich um die Bestellungen kümmere und das verschicke, ist das sowas in der Art ?
Liebe Grüße U. Funda

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 14:41

fatty hat geschrieben:Hallo beisammen,
ich vertrete einige Kosmetikfirmen Jobs sind für alle, die zu Hause arbeiten wollen gut geeignet.
Gruss!
Fatty[/quot bin auf der suche nach kosmetikfirmen die modells für werbung-kosmetik brauchen-kennt jemand solche firmen in bayern?]

Antworten