Eventjobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
deborah

Beitrag von deborah » Fr Sep 16, 2005 5:03

Hallo!
als Eventmanagerin muss ich ständig Eventjobs deligieren und suche fortwährend Aushilfen!
cu,
Deborah

maik

Beitrag von maik » Fr Sep 16, 2005 6:36

Hallo zusammen!
Eventjobs finde ich sehr spannend, man weiß nie wie es ausgeht, also melden Sie sich!
liebe gruesse
Maik

Z. Lena

Eventjobs

Beitrag von Z. Lena » So Sep 18, 2005 2:21

Hi es wäre schön wenn man auch erfahren könnte was diese Aushilfen können müssen. Diese Jobs würden mich schon interessieren aber ich weiß nicht ob ich mich dafür auch eigne. Die einzigen Events mit denen ich mich auskenne sind die Wochenmärkte die in unserer Gemeinde veranstaltet werden. Reicht das für so einen Job dann bitte bei mir melden.
Ciao Z. Lena

Patricia1980
Beiträge:2
Registriert:Di Jun 02, 2009 9:48
Wohnort:München

Beitrag von Patricia1980 » Mi Aug 11, 2010 18:29

Ed Hardy Beer sucht Zwei Eventveranstalter/innen

Ed Hardy zählt zu den weltweit erfolgreichsten Marken. Für die Distribution und für die Vermarktung von Ed Hardy Bier in Ö+ D suchen wir

Zwei Eventveranstalter/innen

Ihre Aufgaben:

- Akquise und Planung von Events
- Durchführung und Abwicklung von Events
- Kundenkontakt


Ihr Profil:
- Kfm Ausbildung von Vorteil
- Verkaufstalent, auch Quereinsteiger sind willkommen
- PC Kenntnisse MS Office (Word, Excel, Powerpoint)
- Führerschein B, Reisefreudigkeit
- Flexibel, Stressresistent
- Organisationstalent
- Szenekenntnisse und Kontakte von Vorteil

Neben Fixanstellung mit Provisionsmöglichkeiten erwartet Sie ein junges, dynamisches Team und viel Arbeit.

Arbeitsort: Hörsching bei Linz

Ansprechperson:
Thomas Kern BSc

Bewerbung@edhardybeer.at

Anatolij, Berlin

Beitrag von Anatolij, Berlin » Mi Aug 11, 2010 18:31

Hi...
kann man in der jetzigen Zeit und gerade vor Weihnachten nicht genau sagen. Die Eventjobs sind halt echt schwierig. Und wenn du keine Berufserfahrung mitbringst und auch keine Referenz vorweisen kannst, ist es fast übel.

Anatolij, Berlin

Svanhild, Ingolstadt

Welche Art von Asubildung brauche ich für Eventjobs ?

Beitrag von Svanhild, Ingolstadt » Mi Aug 11, 2010 18:31

hallo beisammen,
suche Eventjobs. Wer kann mir behilflich sein. Ich habe gerade meine Ausbildung zusätzlich bei der Bayerischen Akademie der Werbung gemacht. Wie sind meine Chancen?

Svanhild, Ingolstadt

Antworten