Jobs Wuppertal

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Evelyn Hess

Beitrag von Evelyn Hess » So Sep 18, 2005 14:02

Hallol und guten Tag an alle!
Ich bin - wie schon in der Überschrift erwähnt - auf der Suche nach einem Job in Wuppertal. Wie siehts aus mit Tipps welche Firmen gerade einen Job vakant haben?
Gruß an alle
Evelyn

Baldur

Beitrag von Baldur » So Sep 18, 2005 14:58

Hi

Für mich beginnt die Jobsuche doch damit, dass ich mir die Tageszeitung kaufe und mich dort bewerbe. Heutzutage muss man schon 50- 80 Bewerbungen raushauen, bis man das Glück hat was zu bekommen. Bei mir hat es schon etwas schneller geklappt, aber bei Bekannten zum Beispiel nicht.

Baldur

Imke I.

Jobs In Wuppertal

Beitrag von Imke I. » Di Sep 20, 2005 14:41

Hallo Du kannst auch mal in den Zeitungen nach Jobs suchen, ich könnte mir jetzt schon vorstellen dass du auch in der Zeitung einen guten Job bekommst. Wenn da nichts drinnen steht würde ich einfach mal im Internet unter den verschiedenen Suchmaschinen suchen, da kannst du alles eingeben und ich kann mir gut vorstellen das da auf jeden fall was für dich dabei sein wird.
Gruß Imke I.

Gast

Wo findet man Jobangebote in Wuppertal?

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 12:33

hallo beisammen,
wer weiß denn wo ich hier Jobs Wuppertal finden kann? hat wer einen Tipp für mich?
bye bye
tessy

Katja Hohoff

Beitrag von Katja Hohoff » Do Jul 29, 2010 12:35

Hallo

Zu den Jobs würde ich es erst mal im Internet versuchen ob du da nicht was zu den Jobs bekommst. Dann hast du immer noch die Möglichkeit in den Zeitungen zu suchen und dich bei einer Zeitarbeitsfirma zu bewerben.

LG

Katja Hohoff

Antworten